Zitat von der Underfrange Fast. Die Postbotin hat gerade Nicoles Weihnachtsgeschenk geliefert.
Macht das nicht der Storch ganzjährig?
Edit : Es passte m.M. auch so schön zur Überschrift "Oh,oh, ich bin wieder in den..." (anderen Umständen) Sehe gerade, daß es eine Postbotin und kein Postbote war...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Achso, kannst Du ja nicht schreiben, sie könnte ja mitlesen.... wie dumm von mir
Sie weiss es ja schon, da es etwas ist, das es in vielen Versionen gibt. Aufs Geradewohl hätte ich nie das Richtige erwischt. Das muss man vorher ausprobieren.
Allerdings hätte sie es sich wohl nie selbst gekauft, so gesehen musste ich nicht lange überlegen.
Deshalb schenken wir uns nix! Besser so, da kauft man nix überflüssiges!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"