In Antwort auf: Selbstdisziplinierungsprogramm Wer nix zu schreiben hat/nicht schreiben will, der kann wenigstens lesen.
Etwas Querlesen gefällig?
Wer findet den Widerspruch
:
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: manchmal reicht es, wenn alles einmal geschrieben ist, insbesondere wenn einige einfach nicht lesen wollen.Stimmt. Vergess ich hin & wieder.
(womit ich nicht das Lesen meine) In Antwort auf: Bin ich noch in den Top 20 ????Bist du, wenn auch knapp. Wolli52 hängt dir im Nacken.
Aber letzterer ist ja stabil genug, oder?
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Zitat von Steve Dabbeljuh Aber letzterer ist ja stabil genug, oder? upps,
ihr seit schon bei mir,
muß ich jetzt die Suppe von Swennie auslöffeln
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Nein, wir sind bzw. ich war bei Pewes Nacken. Aber wir kriegen den Bogen sicherlich auch zu dir gespannt...
@Eulekatz, in dem Garten ist ja gar nix zu sehen, kein Liegestuhl, keine Gartenschaukel, aber eine Doppelgarage mit dem Nachbar, kannste wenigstens durch die Garage in den Garten
Zitat von Steve Dabbeljuh Aber wir kriegen den Bogen sicherlich auch zu dir gespannt...Spanner
Ne, mal wieder drüber geflogen und nur Nacken gelesen,
jaja, Pewe sollte mehr aus seinem Typ machen,
so locker flockig, rockig,
aus sich rausgehen
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxund In Antwort auf: Doppelgarage mit dem Nachbar, Oh, oh, oh --- kratz nicht an einer alten Narbe. Kollateralschaden oder ...
war aber vor meiner Zeit
In Antwort auf: Kollateralschaden oder ...Nee, aber lassmadas -- da täten sich eine
Muräne auf.
PeWe
24.10.2007 07:39
Zitat von Steve Dabbeljuh Bin ich noch in den Top 20 ???? Bist du, wenn auch knapp. Wolli52 hängt dir im Nacken.Na dann hab ich schon verloren....Der Wolli sitzt doch ganztägig vorm PC und tippt sich die Finger wund...
Übrigens, so stabil ist mein Nacken leider nicht. Ich hab seit längerer Zeit echte Probleme mit der HWS.
Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von PeWe Der Wolli sitzt doch ganztägig vorm PC und tippt sich die Finger wund...Stimmt gar nicht
Ab und an steh ich auch auf und hol mir einen Kaffee oder bei dieser Jahreszeit einen Tee
oder ich besuche dienstlich die Kollegen
@Pewe,
gute Besserung.
Ich selber mach regelmäßig Übungen für den Rücken, da ja sonst körperlich kein Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit gegeben ist.
Gruß
Wolli
In Antwort auf: ...da täten sich eine Muräne auf...Günter sammelt schon für den Kollegen von nebenan:
...und mir tat heute früh auch der Nacken weh - verstehe ich garnicht, wo ich doch Wasserbettpenner bin
!
pelegrino (der mit der permanenten 4 in Deutsch auf der Penne), der sich gestern extra durchs Netz gekämpft hat, wg. der Regeln fürn Apostroph und des Gebrauchs desselben
.So isses.
oder auch : so, iß es!
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Zitat von pelegrino oder auch : so, iß es!hab ich gemacht,
Senfkrustenbraten, Kohlrabi und subterrale Agrarprodukte
Zitat von pelegrino ...und mir tat heute früh auch der Nacken weh - verstehe ich garnicht,das Los der Bildschirmarbeiter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung