Ich glaube allerdings nicht, dass Swennie den Willi bis zum Jahresende einholt.* Aber wer weiß, welche feuilletonistischen Weihnachts- bis Silvester-Aktivitäten sich da noch bemerkbar machen.
Ich weiss nicht, bei der letzten Berechnung lag das Überholdatum noch auf dem 10. Januar.
Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass Swennie noch fleissiger geworden ist, während Willi nachgelassen hat. Denn wenn wir von einer Beitragshäufigkeit von 3.3 bzw. 15.6 Beiträgen pro Tag bei Willi bzw. Swennie ausgehen (was dem tatsächlichen Mittelwert der beiden entspricht), so schrumpft Willis Vorsprung von insgesamt 306 Beiträgen um durchschnittlich 12.3 Beiträge pro Tag. Somit hat Swennie nach dem neuesten Stand den Willi bereits in knapp 25 Tagen eingeholt. Das wäre dann aber bereits am 3. Januar.
Er hat also noch gewisse Chancen ... (wer eigentlich? )
Gruss Serpel, der schon mal die Daumen drückt (wem eigentlich? )
Zitat von Steve DabbeljuhSo, jetzt haben 20 Mitglieder über 4000 Beiträge. Ich glaube allerdings nicht, dass Swennie den Willi bis zum Jahresende einholt.* *Obwohl Edith gerade feststellt, dass es vor nur 8 Tagen so aussah: 14) Underfrange 5.514 15) Swennie 5.039 Wer rechnet´s aus ?
Ich arbeite dran
Aber ausrechnen will ich nicht , das überlasse lieber den Gebildeten hier