Hallo Helmut, Das finde ich auch seltsam.Vor ca.15 Jahren wollte niemand mehr diese Kisten haben und nun der absolute Kult? Naja ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Dann lieber noch eine Honda MTX 200,oder Yamaha DT 175.
Wat denn, Hähnchenschenkel und Hühnerbrust aus dem Kühlregal ist klasse, da sieht man ja auch nicht mehr was es mal war...Weichei! Wenn ich mein Huhn selber schlachte, weiß ich wenigstens, wie es gelebt hat. Und wie es sein Leben beendet. Ich kann ja verstehen, wenn man das nicht selber kann, das hat aber nix mit eklig zu tun. Eklig ist ein Hühner - KZ.
In Antwort auf:z1 auf 48.komische wahl....ich weiß ja nicht.
Mußte mal im Z1 Forum lesen, da kommen die überhaupt net drauf klar. Vor kurzem war auch ne Klassikerwahl von Aral oder so; da hat nach mehrmaliger Wahlaufforderung hier im Forum die W gewonnen. Ich denke,in einigen Foren wurde die Werbetrommel gerührt
Zitat von FurchendackelWat denn, Hähnchenschenkel und Hühnerbrust aus dem Kühlregal ist klasse, da sieht man ja auch nicht mehr was es mal war...Weichei! Wenn ich mein Huhn selber schlachte, weiß ich wenigstens, wie es gelebt hat. Und wie es sein Leben beendet. Ich kann ja verstehen, wenn man das nicht selber kann, das hat aber nix mit eklig zu tun. Eklig ist ein Hühner - KZ.
Jap, und eklig ist damit üblen Schalk zu treiben nur um mal die Mädels zum Kreischen zu bringen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Der TV-Tip für heute ist - sorry - schon vorbei. Es war das "starke Team" mit dem knuffigen Florian Martens und einer beeindruckenden Vorstellung. Wer´s gesehen hat und noch mal bzw. richtig hören möchte, was aus Maja Maranows Kopfhörer kam, bitte schön: http://www.youtube.com/watch?v=0qv88wKEA5M&feature=related
In Antwort auf: Die beliebtesten Motorräder....Norddeutschlands. .... 60 Motorradmarken standen ...zur Wahl. Die TOP 40 kommentieren prominente Norddeutsche wie Brösel Feldmann, Lotto King Karl, Jan Hofer und die Band Torfrock
Also, die CD hab ich, habs letztes mal nicht ganz gesehen; wenn man die(Brösel Feldmann, Lotto King Karl, Jan Hofer und die Band Torfrock) rausschneiden würde, wärs besser. Wem ich die 'ausleihen' soll, kann mir ja ne Mail schreiben. Es ist ja keiner gezwungen, bis zum Platz 1 zu sehen.