Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 8.722 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

14.01.2008 21:57
#136 RE: TV-Tipps für heute Abend Antworten

MZ auf eins und zwei ! ?

z1 auf 48.komische wahl....ich weiß ja nicht.

Helmut

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

14.01.2008 22:13
#137 RE: TV-Tipps für heute Abend Antworten

Hallo Helmut,
Das finde ich auch seltsam.Vor ca.15 Jahren wollte niemand mehr diese Kisten haben
und nun der absolute Kult? Naja ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen.
Dann lieber noch eine Honda MTX 200,oder Yamaha DT 175.

Bis dann!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

14.01.2008 22:17
#138 RE: TV-Tipps für heute Abend Antworten

Wat denn, Hähnchenschenkel und Hühnerbrust aus dem Kühlregal ist klasse, da sieht man ja auch nicht mehr was es mal war...Weichei! Wenn ich mein Huhn selber schlachte, weiß ich wenigstens, wie es gelebt hat. Und wie es sein Leben beendet.
Ich kann ja verstehen, wenn man das nicht selber kann, das hat aber nix mit eklig zu tun.
Eklig ist ein Hühner - KZ.



Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

14.01.2008 22:21
#139 RE: TV-Tipps für heute Abend Antworten

Ja ja,...und das alles nur wegen Brösel.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

14.01.2008 22:36
#140 RE: TV-Tipps für heute Abend Antworten
@ Helmut

In Antwort auf:
z1 auf 48.komische wahl....ich weiß ja nicht.


Mußte mal im Z1 Forum lesen, da kommen die überhaupt net drauf klar.
Vor kurzem war auch ne Klassikerwahl von Aral oder so;
da hat nach mehrmaliger Wahlaufforderung hier im Forum die W gewonnen.
Ich denke,in einigen Foren wurde die Werbetrommel gerührt

Siehste, wählen bringt doch was......

Zweitaktöl ist dicker als Blut

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.01.2008 08:50
#141 RE: TV-Tipps für heute Abend Antworten

Zitat von Furchendackel
Wat denn, Hähnchenschenkel und Hühnerbrust aus dem Kühlregal ist klasse, da sieht man ja auch nicht mehr was es mal war...Weichei! Wenn ich mein Huhn selber schlachte, weiß ich wenigstens, wie es gelebt hat. Und wie es sein Leben beendet.
Ich kann ja verstehen, wenn man das nicht selber kann, das hat aber nix mit eklig zu tun.
Eklig ist ein Hühner - KZ.


Jap, und eklig ist damit üblen Schalk zu treiben nur um mal die Mädels zum Kreischen zu bringen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

15.01.2008 12:53
#142 RE: TV-Tipps für heute Abend Antworten

In Antwort auf:
und eklig ist damit üblen Schalk zu treiben nur um mal die Mädels zum Kreischen zu bringen


Und das von jemandem, der tote Ratten in Dosen verschenkt!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.01.2008 14:10
#143 RE: TV-Tipps für heute Abend Antworten

In Antwort auf:
Und das von jemandem, der tote Ratten in Dosen verschenkt!


Das, mein Lieber, ist nicht eklig sondern eine Delikatesse

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.01.2008 23:11
#144 RE: TV-Tipps für heute Abend Antworten
Der TV-Tip für heute ist - sorry - schon vorbei.
Es war das "starke Team" mit dem knuffigen Florian Martens und einer beeindruckenden Vorstellung.
Wer´s gesehen hat und noch mal bzw. richtig hören möchte, was aus Maja Maranows Kopfhörer kam,
bitte schön:
http://www.youtube.com/watch?v=0qv88wKEA5M&feature=related

Und hier der Rest: http://music2movies.zdf.de/b2c/index.php...es,Team,0,0,0,0

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

24.01.2008 22:34
#145 RE: TV-Tipps für heute Abend Antworten

In Antwort auf:

Die beliebtesten Motorräder....Norddeutschlands.
.... 60 Motorradmarken standen ...zur Wahl.
Die TOP 40 kommentieren prominente Norddeutsche wie Brösel Feldmann, Lotto King Karl, Jan Hofer und die Band Torfrock


Also, die CD hab ich, habs letztes mal nicht ganz gesehen; wenn man die(Brösel Feldmann, Lotto King Karl,
Jan Hofer und die Band Torfrock) rausschneiden würde, wärs besser.
Wem ich die 'ausleihen' soll, kann mir ja ne Mail schreiben. Es ist ja keiner gezwungen, bis zum Platz 1
zu sehen.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.02.2008 12:59
#146 TV-Tipps... Antworten

...am Sonntag:

20:15 - 3sat - Volker Pispers und Gäste (für alle Fans)
20:45 - arte - Der Flug des Phoenix (für Theo, Wännä & die anderen Flugzeugfreunde)

...am Dienstag:

...Themenabend "Schiffe" auf Phoenix (für Steve Dubbeljuh, mich & Co..)

...am Donnerstag:

23:00 - SWR - Best of the Beatles (für Paul & Co.)
23:15 - WDR - Leben und Sterben in Castrop-Rauxel (für Schwarzfahrer & Co.)

...am Freitag:

20:15 - WDR - Kohleengel (für Voller & Co.)




.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.02.2008 13:29
#147 RE: TV-Tipps... Antworten

In Antwort auf:
20:45 - arte - Der Flug des Phoenix (für Theo, Wännä & die anderen Flugzeugfreunde)



Danke Dir. Den Film könnte ich wieder mal neu auf DVD aufnehmen. Meine alte VHS-Kopie ist schon so abgenudelt.


Gruß
TheoW




Turtle Online




Beiträge: 15.056

01.02.2008 13:33
#148 RE: TV-Tipps... Antworten
In Antwort auf:
20:45 - arte - Der Flug des Phoenix (für Theo, Wännä & die anderen Flugzeugfreunde)



Die orichnal Version mit Hardy Krüger, oder die Neue?

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.02.2008 14:02
#149 RE: TV-Tipps... Antworten

Ich hab extra bei arte nachgesehen. Es ist die alte Verfilmung von 1966.


Gruß
TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.02.2008 14:29
#150 RE: TV-Tipps... Antworten

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz