der würde in meiner evigen rangliste nicht in die top 5 kommen, vielleicht noch nicht mal in die top 10 - wenn der nicht so lange zeit der einzige echte werksfahrer gewesen wäre, hätte er nicht mal ein dritel der titel - von den qualitäten sehe ich ihn auf einem level mit Mang und Lawson sehr schnell, sehr konstant sehr präziese aber das absolute Genie wie es Rossi, Rainey, Spencer, Doohan, Reedmann oder Hailwood haben/hatten fehlt meiner meinung nach.
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:...von den qualitäten sehe ich ihn auf einem level mit Mang und Lawson sehr schnell, sehr konstant sehr präziese aber das absolute Genie wie es Rossi, Rainey, Spencer, Doohan, Reedmann oder Hailwood haben/hatten fehlt meiner meinung nach.
DU lehnst Dich da sehr weit aus dem Fenster, Herr Guru !
Wenn Du mit mir und mit Falcone keinen Ärger kriegen willst, dann nimmst Du das Gesagte aber gaaaaaaaanz schnell zurück, mein Lieber !
Von Motorradrennen hab' ich überhaupt keine Ahnung, aber als ich den Namen gelesen habe, kam ich trotzdem ins Grübeln, wie lange die eigentlich so aktiv sind in der Sportart ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
In Antwort auf:...von den qualitäten sehe ich ihn auf einem level mit Mang und Lawson sehr schnell, sehr konstant sehr präziese aber das absolute Genie wie es Rossi, Rainey, Spencer, Doohan, Reedmann oder Hailwood haben/hatten fehlt meiner meinung nach.
DU lehnst Dich da sehr weit aus dem Fenster, Herr Guru ! Wenn Du mit mir und mit Falcone keinen Ärger kriegen willst, dann nimmst Du das Gesagte aber gaaaaaaaanz schnell zurück, mein Lieber ! Paule.
och, zur not unterstreiche ich ich das auch noch dick und fett :
ich erlaube aber jedem, anderer Meinung zu sein
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Von Motorradrennen hab' ich überhaupt keine Ahnung, aber als ich den Namen gelesen habe, kam ich trotzdem ins Grübeln, wie lange die eigentlich so aktiv sind in der Sportart ...
das ist sehr unterschiedlich capirossi fähr z.Z. seine 19. Saison in der WM. Chili ist gefahren bis er 42 war (insgesamt 25 Saisons) und hat mit 40 noch WM Läufe gewonnen - andere fahren nicht mal eine komplette Saison.
Noch besser, und eigentlich auch unerläßlich, um o.g. Film zu verstehen, ist "Aufforderung zum Tanz", der eigentliche 1. Teil von Theo gegen den Rest der Welt !
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."