In Antwort auf:"Eine Tonne dampfender Mist vor der Rathaustür gilt als Form des berechtigten Protestes, der Bürgermeister tanzt wie Fred Astaire und der Kämmerer interpretiert Ordnungsvorschriften wie Gedichte. Wie in seinen Genre-prägenden Serien "Irgendwie & Sowieso", "Café Meineid" und "München 7" führt Bogner auch in der "Kaiser von Schexing" seine Figuren nicht vor und zeigt trotzdem die gesamte Absurdität ihres Handelns. ...
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Heute abend auf Vox um 20:15: "Ray" Ein sehr schöner Spielfilm über Ray Charles, sein Leben und seine Musik. Habe den Streifen vor einiger Zeit im Kino gesehen und obwohl ich nicht unbedingt ein Ray Charles Fan bin, hat er mir sehr gut gefallen. Werde ihn heute abend auf jeden Fall noch mal anschauen. Lohnt sich! skifreak
Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten...
Zitat von pelegrinowenn mein Termin vorher bei ver.di nicht ewig lange dauert ...
spielen die nicht 2 x 45 Minuten und dann jeweils 2 x 15 Minuten Verlängerung bei Unentschieden, anschließend Elfmeter-Schießen Lief doch heute im Neandertal im Fernsehen