Und ich wollt' Euch gestern noch den Tipp geben mit der Sendung über den AMAZONAS, in der ARD.......
Aber: ich muss konsterniert feststellen, dass hier alle nur noch in der gegenseitigen Selbst-Zerfleischung aufgehen und für Kultur rein garnichts mehr übrig haben.
Die beliebtesten Motorräder.... Norddeutschlands. .... 60 Motorradmarken standen ...zur Wahl. Die TOP 40 kommentieren prominente Norddeutsche wie Brösel Feldmann, Lotto King Karl, Jan Hofer und die Band Torfrock
In Antwort auf:Aber: ich muss konsterniert feststellen, dass hier alle nur noch in der gegenseitigen Selbst-Zerfleischung aufgehen und für Kultur rein garnichts mehr übrig haben.
Was ist (oder war) los, Paul ? Erstens muss hin & wieder auch mal eine gute Streitkultur gepflegt werden, zweitens hab ich hier schon hackfleischigere Konflikte erlebt, drittens hat´s nur 1-2 Threads betroffen und viertens war, wie Falcone richtig anmerkte, fast schon wieder Schicht im Schacht. Egal, jetzt sind wir alle gespannt auf die wiedereinkehrende (oder neue?) Kultur.
P.S. Ich wähnte Paules Beitrag etwas jünger. Wie soll ich eigentlich diese Reihenfolge verstehen (hinsichtlich Datum-/Zeitangabe)
Da haben sich bestimmt einige vertan und statt Karelien = Krakelien gelesen. Bitte immer schön die richtige Brille auf die Nase setzen beim Lesen. Ich fand die beiden Teile sehr sehenswert.