Man könnte auch, frei nach Joseph Beys, den Tank mit Fett einschmieren und Filz drauf kleben, das schont auch, sieht garantiert Scheiße aus und riecht irgendwann streng!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
weis jemand was aus dem geheimen Geheimrat geworden ist? Lang nix mehr von dem gehört, nicht dass er in irgendeiner Geheimratsecke sitzt und sich nicht mehr raustraut
ich hab mir so ein Teil angetan, und ich finds echt praktisch. Aber bei den Rockers ist es verpönt. Was aus meiner Sicht noch dazu kommt daß der Bagster Tankrucksack so breit ist, daß beim Rangieren entweder auf den Anlasser drückst oder was noch schlimmer ist dauern auf der Hupe stehst.
Ich denk die Haube ist der beste Schutz für den Lack überhaupt
In Antwort auf:und so überflüssig ist, wie die Haartönung,die man nicht sieht ...
Das kannst Du als Mann einfach nicht verstehen. Die unsichtbare Haartönung ist genauso wichtig wie die gleichfarbigen Strähnchen. So sindse halt, die Weiber
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von Duck Dunn weis jemand was aus dem geheimen Geheimrat geworden ist? Lang nix mehr von dem gehört, nicht dass er in irgendeiner Geheimratsecke sitzt und sich nicht mehr raustraut
Ich weiß was es ist halb halb was Claudia da vermutet, aber fragt ihn doch selbst. Obwohl, ich denke er ist zur Zeit an der See im Urlaub