Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 8.209 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

24.08.2007 15:50
Kikker Hardnock Antworten

Sagt mal, ich wüsst da ja das richtige Spielzeug für den ältesten meines Vaters. Aber weiß zufällig jemand einen Händler bei dem ich so ein Spaßmobil käuflich erwerben kann?

http://www.bikebuilderwarehouse.com/hk_bobber-2.jpg

Ich fürchte ja mal, daß das Teil zu teuer sein dürfte, aber frägen kost ja nix, oder?


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.08.2007 15:53
#2 RE: Kikker Hardnock Antworten

China-Chopper-Replik mit "Monkey-Motor" ?

Findest du bei ebay, mit und ohne Zulassung.

Wenn du das Ding dann in Natura gesehen hast, dann willst du das mit Sicherheit nicht mehr haben

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

24.08.2007 15:59
#3 RE: Kikker Hardnock Antworten

Und genau das wage ich mal zu bezweifeln. Besagtes Teil kommt aus Californien, nicht China und ich habe noch keinen Händler gefunden, außer in Amiland. Ein kurzer Bericht darüber war mal in irgendeiner Zeitschrift die ich gelesen habe.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.08.2007 16:03
#4 RE: Kikker Hardnock Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Mag ja sein dass die Amis auch solche Teile bauen, dafür sprechen die recht großen Räder und die Gabel, aus China kommt das vorne mit Tele und hinten starr.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Mini-Chopper-OHNE-Str...1QQcmdZViewItem

Werbung: http://cgi.ebay.de/Mini-Chopper-50cc-Zub...1QQcmdZViewItem

Aber wenn das aus Amiland kommt, dann leider auch zum entsprechenden Preis
Wetten ?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

24.08.2007 16:11
#5 RE: Kikker Hardnock Antworten

Siehst, genau die Dinger hatte ich nämlich nicht gemeint. Das Teil heißt tatsächlich Kikker Hardnock. Leider kann ich so gar nichts darüber finden, jedenfalls nicht aus Deutschland Das wäre doch genau das richtige Teil um damit zur Arbeit zu reiten, oder nicht?

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.08.2007 16:14
#6 RE: Kikker Hardnock Antworten
In Antwort auf:
Das wäre doch genau das richtige Teil um damit zur Arbeit zu reiten, oder nicht?


Die Zulassung in d. ist leider völlig illusorisch, außer die kleinen gelben Kopisten bauen das irgendwann mal mit C.O.C.

Damit reitet der Artur regelmässig zur Arbeit


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.08.2007 16:22
#7 RE: Kikker Hardnock Antworten
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

24.08.2007 16:23
#8 RE: Kikker Hardnock Antworten

Datt hier is ne Händlerpage aus USA für datt Teil. Da gibts sogar ein kleines Filmchen

http://www.baronbob.com/kikker-hardknock.htm

Drüben kost das Teil 1499 USD. Was würd das wohl hier kosten, mit Zulassung mein ich natürlich? Hach, ich find datt lütte Vieh luschtich.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.08.2007 16:38
#9 RE: Kikker Hardnock Antworten

In Antwort auf:
Drüben kost das Teil 1499 USD. Was würd das wohl hier kosten, mit Zulassung mein ich natürlich?


Realistisch betrachtet mit Zulassung hier nicht machbar, denn du müßtest für die Zulassung die Euro 3 Norm für Neufahrzeuge erfüllen.

Mit den notwenigen Gutachten, Festigkeitsprüfungen sowie auch den erforderlichen Umbauten etc. kannst du (mit etwas Glück und Fleiß) von einem Preis für das Einzelfahrzeug von knapp unter 10.000 Euro ausgehen.

In Antwort auf:
Hach, ich find datt lütte Vieh luschtich.


Dann schau dich mal nach einer Honda Jazz um, davon gibt es ein paar ältere Exemplare in D. mit Zulassung als Mokick. Lange nicht so schön wie deine Wahl, das kann man aber ändern. Aufgrund des Baujahres ist es kein allzu großes Problem die auch mit einem größeren Motor legal umzurüsten.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

24.08.2007 17:23
#10 RE: Kikker Hardnock Antworten

Also besser als diesen Monkey Nachbau find da ja diese hier


http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...ficial%26sa%3DN

Die ist mir aber im Moment auf jeden Fall zu teuer, soll aber Strassenzulassung haben.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

24.08.2007 22:07
#11 RE: Kikker Hardnock Antworten

In Antwort auf:
Also besser als diesen Monkey Nachbau find da ja diese hier


Monkey Nachbau ?
Wenn du die kleine Gelbe meinst, dann laß das besser nicht den Besitzer hören
Das ist eine origonale Honda Z50J (Bj. müßte so um 76 sein), vom Besitzer liebevoll neu auf- und umgebaut (Tropfentank, tiefer gelegt etc.) und mit einem größeren Motor als Motorrad umgetüvt.

Dein link für mich direkt zu den absolut übelsten chinesischen Pocketbikes, echt lebengefährlich die Dinger !

Wirst sich ein anderes Modell gemeint haben ?!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

27.08.2007 12:21
#12 RE: Kikker Hardnock Antworten

das is ja funny, das Teil!!!

Boppern ausm Kaufhaus, oder wie??

was ned alles gibt....



wer später bremst, ist länger schnell

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

27.08.2007 15:27
#13 RE: Kikker Hardnock Antworten

das gelbe Teil find ich scharf......watt kost den so ne Motorrad-Monkey?

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.08.2007 15:49
#14 RE: Kikker Hardnock Antworten

Hab am Freitag auf dem Weg nach hause (zuhause immer noch nicht wieder online) nen Knaben auf sonem Monkey gesehen. Hab meine Zweitmoppedpläne aber schon wieder auf Eis gelegt. Das Weihnachtsgeschenk für meinen Hund wird ziemlich teuer werden, aber er kann mit einem CT sicherlich eine Menge anfangen. Die Anfälle gehen trotz Medis weiter und Freitagabend war der arme Kerl derartig vollgepumpt mit seiner Bedarfsmedikation (4 Anfälle in 24 Stunden) das er sich kaum auf den Beinen halten konnte. Jetzt werd ich lieber gucken ober der arme Kerl einen Tumor hat (Tumorhunde sind noch schlechter einzustellen als ein XS 400 Motor mit Löchern in den Tüten) oder ob es tatsächlich an dem ganzen Stress durch Umzug und so weiter. Im Moment ist der arme Kerl jetzt auch mal wieder eine Weile lang alleine und am Wochenende steht der nächste Umzug an. Ich hoffe, dann ist erstmal schluß damit und Hundchen, Katzenkinder und wir kommen mal endlich zur Ruhe. Wenn dann wieder Geld da ist, dann guck ich mal nach nem kleinen Zweitmopped für mich. Ein Umbau auf Monkeybasis, mmh, da wird mir bestimmt noch was blödes zu einfallen.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

27.08.2007 15:56
#15 RE: Kikker Hardnock Antworten

Ca. 1.000 Euro neu als Replik von Skyteam aus China mit 125ccm
und Zulassung als Leichtkraftrad >80 Km/h.

Für ein altes Honda Original mit 50ccm / Mokick
(bis Bj. sehr begehrt für legalisierbare Tuningmaßnahmen)
ab 800 Euro
Motoren mit 85-185ccm (5.5 bis > 25 PS)
150 - 5.000 Euro
weitere Teile wie Vergaser, Auspuff, Telegabel, Scheibenbremse, Federbeine etc. zusätzlich,
nach oben ist fast keine Grenze gesetzt.

Die kleine Gelbe kannst du so nicht kaufen, die mußt du dir schon selber bauen

Seiten 1 | 2
Bagster »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz