Coole Teile. Mal gucken, vieleicht im nächsten Jahr. Dank dem Umzug am kommenden Wochenende spare ich mir im nächsten Jahr den Badezimmerumbau. Dann will ich nochmal gucken. So ein Nachbau aus China wäre vieleicht tatsächlich was für den Opa. Nur mit meinen Knien könnte das ein Problem werden.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
ich würde sagen, wenn du das Teil unbedingt haben willst, ne billig zulassungsfähige replika als unfall etc kaufen, dann hast du schon mal Brif und Motor eingetragen, kein Baujahr und Euro 3 Problem und das ganze wird aufeinmal doch realistisch !!
So haben wir unsere Rennminis mit 84er Rohkarossen als 67er Cooper homologiert und zwar fast alle in der Rennserie, die "Seriennahen" hatten natürlich auch alle TÜV ein paar "verbesserte" auch !!
jut jut - und wenn mal was passiert -- klar -- also lässt du den "Umbau" Eintragen ...zwar immer noch ein wenig illegal aber dann muss dich schon jemand hassen um dir selbst beim Unfall ans Bein zu pinkeln.
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
@Opabär: Vorschlag, besorg Dirn alten Starrahmen und frickel nen Ironhead Sporty Motor rein. Die Eisenkopf Spottys gibts noch ziemlich billich. Sollten aber gemacht sein, sonst haste nur ärger. dann einfach "zusammenboppern". Fertich is ein Unikat. Natürlich geht sowas nur wenn man bischen Schrauberbegabung hat. Allerdings fürn Bopper, an dem wenich bis gar nix dran is, eher eine leichtere Übung.
Greetz
Ducky
hier ein paar Beispiele grundverschiedener Bopperles extra für Dich
Ja, geil, sabber! Ducky, das ist ganz genau meine Baustelle. Aber damit werde ich noch eine Weile länger warten müssen, erstmal brauch ich was zum Fahren. Allerdings werde ich da wohl doch erst nächsten Sommer drüber nachdenken. Im Moment bin ich da eher auf der Ratbikeschiene, weil es soll meine W im Winter unterstützen. Oder halt doch so ein Monkeynachbau. Hach, vieleicht find ich bis dahin ja auch einen der die Kikker im Programm hat. Mit der könnte ich dann ja auch für den Bobberumbau mit der Handschaltung üben. Ein echter Bobber auf Harleybasis sollte meiner Meinung Handschaltung und Selbstmörderkupplung haben. Kling komisch, ist aber so.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen