Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 8.209 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

27.08.2007 16:07
#16 RE: Kikker Hardnock Antworten
@Opabär

Monkey-Davidson, aber Monkeys sind nicht wirklich etwas für Leute mit Knieproblemen



Dann lieber eine Dax, da sitzt sich schon deutlich entspannter drauf

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.08.2007 16:17
#17 RE: Kikker Hardnock Antworten

Coole Teile. Mal gucken, vieleicht im nächsten Jahr. Dank dem Umzug am kommenden Wochenende spare ich mir im nächsten Jahr den Badezimmerumbau. Dann will ich nochmal gucken. So ein Nachbau aus China wäre vieleicht tatsächlich was für den Opa. Nur mit meinen Knien könnte das ein Problem werden.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.08.2007 16:49
#18 RE: Kikker Hardnock Antworten

Oh oh das ja wirklich ein Bilderbuch Bopper, sehr sehr schön!!!!

...so mancher stelle sich getz an W Motor da drin vor......

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.08.2007 17:00
#19 RE: Kikker Hardnock Antworten

In Antwort auf:
Dann lieber eine Dax, da sitzt sich schon deutlich entspannter drauf


Oder 'ne Lambretta, da passen wenigstens noch'n paar Spiegel dran........................................



Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.08.2007 17:43
#20 RE: Kikker Hardnock Antworten

In Antwort auf:
Oder 'ne Lambretta, da passen wenigstens noch'n paar Spiegel dran........................................


............................und Zusatzscheinwerfer



Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

27.08.2007 17:57
#21 RE: Kikker Hardnock Antworten

ich würde sagen, wenn du das Teil unbedingt haben willst, ne billig zulassungsfähige replika als unfall etc kaufen, dann hast du schon mal Brif und Motor eingetragen, kein Baujahr und Euro 3 Problem und das ganze wird aufeinmal doch realistisch !!

So haben wir unsere Rennminis mit 84er Rohkarossen als 67er Cooper homologiert und zwar fast alle in der Rennserie, die "Seriennahen" hatten natürlich auch alle TÜV ein paar "verbesserte" auch !!

jut jut - und wenn mal was passiert -- klar -- also lässt du den "Umbau" Eintragen ...zwar immer noch ein wenig illegal aber dann muss dich schon jemand hassen um dir selbst beim Unfall ans Bein zu pinkeln.

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

27.08.2007 22:31
#22 RE: Kikker Hardnock Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Opabär

Die hier als Basis und dann ein bisserl die Flex angesetzt

Werbung: http://cgi.ebay.de/CHOPPER-Jincheng-Knig...1QQcmdZViewItem

Motoren bis 125ccm fertig zum Einbau gibt es bereits für kleines Geld, legalisierung aber so gut wie ausgeschlossen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

28.08.2007 13:56
#23 RE: Kikker Hardnock Antworten

Danke Martin, aber danke nein. Ich überleg mir noch was anderes. Ein bißchen Zeit hab ich ja noch. Soviel Arbeit soll das dann ja auch nicht machen.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.08.2007 18:58
#24 RE: Kikker Hardnock Antworten

@Opabär: Vorschlag, besorg Dirn alten Starrahmen und frickel nen Ironhead Sporty Motor rein. Die Eisenkopf Spottys gibts noch ziemlich billich.
Sollten aber gemacht sein, sonst haste nur ärger. dann einfach "zusammenboppern". Fertich is ein Unikat.
Natürlich geht sowas nur wenn man bischen Schrauberbegabung hat. Allerdings fürn Bopper, an dem wenich bis gar nix dran is, eher eine leichtere Übung.

Greetz

Ducky

hier ein paar Beispiele grundverschiedener Bopperles extra für Dich







ob hier n W Motor reinpaßen würde???????



oder doch der da?







Ästheten wegschaun







_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

29.08.2007 13:46
#25 RE: Kikker Hardnock Antworten

Ja, geil, sabber! Ducky, das ist ganz genau meine Baustelle. Aber damit werde ich noch eine Weile länger warten müssen, erstmal brauch ich was zum Fahren. Allerdings werde ich da wohl doch erst nächsten Sommer drüber nachdenken. Im Moment bin ich da eher auf der Ratbikeschiene, weil es soll meine W im Winter unterstützen. Oder halt doch so ein Monkeynachbau. Hach, vieleicht find ich bis dahin ja auch einen der die Kikker im Programm hat. Mit der könnte ich dann ja auch für den Bobberumbau mit der Handschaltung üben. Ein echter Bobber auf Harleybasis sollte meiner Meinung Handschaltung und Selbstmörderkupplung haben. Kling komisch, ist aber so.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.08.2007 14:07
#26 RE: Kikker Hardnock Antworten

Ducky, das Fahrwerk #4 sieht eigentlich eher aus, als ob da zwei W-Motoren reinpassen würden ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Seiten 1 | 2
Bagster »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz