Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.549 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2007 13:40
Bagster Antworten
Hallo Leute,

gleich zwei Bagster werden hier im Markt angeboten ... ... und die sind sogar SCHWARZ - bisher kannte ich nur die Karneval-Version ...
Eigentlich wollte ich nie so ein Teil, aber da mein Tank sich in Richtung schwarz ändern soll und ein gebrauchter Zweittank nicht zu kriegen oder eben unbezahlbar sein wird - könnte ich schon "schwach" werden und so ein Häubchen ordern, zumal ich dann immer auf Original-Tankfarbe zurückrüsten könnte?!
Nur warum werden die überhaupt wieder verkauft??? Wo ist der Haken? ... schabt dieser Bagster entgegen seiner Bestimmung den Lack ab? - gibt es dafür keinen TR mehr? - wird man damit etwa auf Rastplätzen dauernd von älteren Herren mit ARMANI-Jeans, "Sixpack" und Schnurbart angesprochen? ... Fragen über Fragen ...
Kurz und gut: wer besitzt so ein Teil(außer Linus ... ), mit welchen Erfahrungen? Und ... darf ich nächstes Jahr trotzdem zum W-Treffen kommen???

grüße piko
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.08.2007 13:41
#2 RE: Bagster Antworten

Was bitte ist ein Bagster?!?!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.08.2007 13:42
#3 RE: Bagster Antworten
In Antwort auf:
Was bitte ist ein Bagster?!?!
ich glaube, das willst du nich wirlich wissen, ducky

......................
allzeit gute fahrt :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.08.2007 13:44
#4 RE: Bagster Antworten

scheint irgendwas mit der Farbe von seinem Tank zu tun zu haben, klär mich mal auf büddöö

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2007 13:44
#5 RE: Bagster Antworten
Zitat von Duck Dunn
Was bitte ist ein Bagster?!?!

OK ... ich vergaß: ein Bagster ist eine Art merkenspezifischer Tank-Kondom aus (Kunst-)Leder, welches den Tank vor Beulen und Kratzern schützen soll und zusätzlich die Möglichkeit bietet auf praktische Art und Weise einen Tankrucksack zu befestigen ... ... aber dummerweise eben wirklich SCHWUL aussieht!

piko
ingo_n Offline




Beiträge: 746

20.08.2007 13:45
#6 RE: Bagster Antworten
Ein Pariser aus Leder für den Tank......sehr Gay!

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.08.2007 13:48
#7 RE: Bagster Antworten

In Antwort auf:
Nur warum werden die überhaupt wieder verkauft??? Wo ist der Haken?


Du hast doch Augen

In Antwort auf:
... schabt dieser Bagster entgegen seiner Bestimmung den Lack ab?


Dann legst du halt ne Lage schwatten Filz dazwischen.

In Antwort auf:
- gibt es dafür keinen TR mehr?


Beim Verbrecher meines Vertrauens hängt noch so ein Teil rum.
Ansonsten hier :

http://www.bikergate.de/kat184.html

In Antwort auf:
- wird man damit etwa auf Rastplätzen dauernd von älteren Herren mit ARMANI-Jeans, "Sixpack" und Schnurbart angesprochen?


Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt, wie
Wenn du gefragt werden solltest, dann sagst du einfach ...mit, ich machs nur mit...

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2007 13:49
#8 RE: Bagster Antworten

Zitat von ingo_n
Ein Pariser aus Leder für den Tank......sehr Gay!

JA, auf sowas habe ich gewartet!
Bitte nur ernstgemeinte Angebote ... ähhh Antworten auf mein Inserat!!!
Wie war das noch mit der Forumsdisziplin?!

grüße piko

PS ... ich erwarte neben dem Spaß hier auch wirklich ernsthafte Antworten!

Falcone Online




Beiträge: 112.465

20.08.2007 13:49
#9 RE: Bagster Antworten

Der Bagster sieht aber nur gut aus, wenn du noch die originalen Emblem am Tank hast. Ansonsten hast du rechts und links merkwürdige Aussparungen.
Von der Funktion her ist ein Bagster spitze. Dem Lack tut er nichts. Im Gegenteil: Die Dinger wurden ja aus Lackschoner erfunden und erst später kam der Rucksack drauf. Sie sind übrigens eine englische Erfindung - insofern würden sie auch zu einem Caffer passen. Sie sind zeitgenössisches Zubehör. Erst in jüngerer Zeit werden sie in Frankreich produziert und die Vielfalt der anzuclippenden Tankrucksäcke ist beeindruckend. Sogar zum Hundetransport gibt es einen Bagster. Ich habe schon den einen oder anderen gehabt und war immer sehr zufrieden. Gute Passform und kinderleichte Gepäckbefestigung. Allerdings nicht immer eine Augenweide.
Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2007 13:51
#10 RE: Bagster Antworten
Zitat von Falcone
Der Bagster sieht aber nur gut aus, wenn du noch die originalen Emblem am Tank hast. Ansonsten hast du rechts und links merkwürdige Aussparungen.

Ich weiß! Aber Danke Falcone - immerhin die erste vernünftige Antwort ...

gruß piko
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.08.2007 13:54
#11 RE: Bagster Antworten
In Antwort auf:
Sogar zum Hundetransport
oh, jetzt wirds doch intressant

......................
allzeit gute fahrt :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hundi.jpg 
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.08.2007 13:54
#12 RE: Bagster Antworten

In Antwort auf:
PS ... ich erwarte neben dem Spaß hier auch wirklich ernsthafte Antworten!


Sorry, aber mehr als fifty/fifty kann ich bei dem Thema wirklich nicht

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.08.2007 14:37
#13 RE: Bagster Antworten

Zitat von piko
Zitat von Duck Dunn
Was bitte ist ein Bagster?!?!

OK ... ich vergaß: ein Bagster ist eine Art merkenspezifischer Tank-Kondom aus (Kunst-)Leder, welches den Tank vor Beulen und Kratzern schützen soll und zusätzlich die Möglichkeit bietet auf praktische Art und Weise einen Tankrucksack zu befestigen ... ... aber dummerweise eben wirklich SCHWUL aussieht!
piko


und so überflüssig ist, wie die Haartönung,die man nicht sieht ...

wenn ich etwas,weil es schön ist und ich mich daran erfreue vermumme, damit nichts rankommt - nicht mal mein Blick - ja was soll es dann???

Unterbodenschutz geht doch auch

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2007 14:49
#14 RE: Bagster Antworten

Zitat von skoki d.e.
wenn ich etwas,weil es schön ist und ich mich daran erfreue vermumme, damit nichts rankommt - nicht mal mein Blick - ja was soll es dann???

Im Grunde hast du ja recht ... ich hätte auch lieber einen zweiten schwarzen Tank ... aber nun ist es eh' zu spät, denn ich habe Linus die entscheidende Mail schon geschickt - nachdem unser "Motorradhistoriker Falcone" (zumindest) von der praktischen Seite überzeugt ist.
Den Tip mit dem Unterbodenschutz hättest du ruhig früher rausrücken können ... ... wenn es den in schwarz gegeben hätte ...

grüße piko

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.08.2007 14:50
#15 RE: Bagster Antworten

Komm vorbei, schwarz dauert bei mir - klicker, klicker - nur 5 Min.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz