Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.549 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.08.2007 11:23
#61  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.08.2007 11:32
#62 RE: Bagster Antworten

Zitat von Swennie
Wegen Rücken...

Wie jetzt? Fährt man die Sachs-Roadster ohne Rücken???

[wundernde] grüße piko

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.08.2007 11:39
#63 RE: Bagster Antworten

In Antwort auf:
...Und verschandelt jedes Motorrad.

So ähnlich sehe ich das auch, Buddy.

Erinnert immer son wenig an die Decke, mit der die Omma das gute Sofa vor
"Umwelt-Einflüssen" schützen will.
Der schööööööne Bezug des Sofas könnte ja darunter leiden........................

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2007 11:44
#64 RE: Bagster Antworten

Richtig Paule!
Beispiele für solch Blödsinn gibts jede Menge, ich erinnere nur an die ach so tolle "FOLIE" vom Geheimrat

und gabs nicht früher sogar KONDOME für Wählscheibentelefone in PASLEY MUSTER??????

Und wer schon mal auffer Couch mit PLASTIKSCHUTZBEZUG bei 35 Grad in New York sitzen musste, der weis wovon der Paule redet.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.08.2007 11:48
#65 RE: Bagster Antworten
.
Ich sagmal so:

Solange Mann die gute W nicht absolut jeden ! Tag mit 'nem Tankrucksack bewegt
ist diese Tankschutzhaube unnötig.

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.08.2007 11:51
#66 RE: Bagster Antworten

Zitat von Duck Dunn
nd ich verstehe einfach überhaupt nicht, wie jemand meinen kann, dass er dadurch seinen Lack die nächsten 100 Jahre schützen kann, wenn er nur noch ne Lebenserwartung von x Jahren hat und weil er das Bike ja eh nicht "mitnehmen" kann nach Walhalla und last not least, weil n Boik halt immer nochn Gebrauchsgegenstand ist der das recht haben sollte, in WÜRDE zu altern ...

Damit hast du natürlich recht - aber du hast ja auch noch einen zweiten Tank, ist das nicht viel spießiger?!
Geb ihn mir -zu einem zivilen Preis- und ich verschone dich beim nächsten Treffen mit dem Anblick meines Bagsters ...
So richtig glücklich bin ich mit der Optik allerdings wirklich nicht - aber man kann nicht alles haben! Die vorteile dieses "Gerätes" überwiegen im Moment für mich -zumindest wenn ich Nachts auf Autobahnparkplätzen unterwegs bin- ... ...
... da ich immer mit Tankrucksack unterwegs bin, wird man von dem Bagster ja auch nicht allzuviel sehen - ich jedenfalls nicht!!! Und mein Tank darf darunter selbverständlich weiter in Würde altern - nur gegen Beulen und Kratzer hätte ich was ...

grüße [der vorfreudige] bagster-piko

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.08.2007 12:00
#67 RE: Bagster Antworten

Jetzt erst gelesen:

In Antwort auf:
Nee, nee, für so vielrädrige Wessis hätts den Preis nicht gegeben. Das war allein der Preis für piko.

... direkter OST-SOLI sozusagen ... hätte nie gedacht, daß ich mit meiner "Mitleidsmasche" so einen Erfolg habe ... ... was muß ich schreiben, um einen Tank (fast)geschenkt zu bekommen???

grüße piko bagster

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2007 12:01
#68 RE: Bagster Antworten

@Piko: Junge Junge, Du weist aber sehr viel von mir, ja ich hab zwei TAnks! Einen aus Alu auf der W und einen orginalen auf der Estrella
Mein Orginal Tank (der Grüne 2001er)hatte ne Beule und ich hab ihn Bruno für das Alufaß in Zahlung gegeben, nur soviel dazu.
Einen zweiten Tank brauch ich nicht, in meinen gehn 18,5 Liter rein, was also sollte ich mit einem orginal, sorry, Spucknapf anfangen?
So nächster Punkt, zum Verständnis, nicht nur Du fahrst immer mit Tankrucksack, auch ich fahre zu 99% mit Elefantenboy Tankrucksack.
Was Du nachts an Autobahnparkplätzen machst, will ich gar nicht wissen , allerdings verstehe ich nicht den Bezug zu einem Tankkondom und Rastplätzen?

Form follows funktion, in dem Punkt geb ich Dir recht. Allerdings gibt es wirklich schönere bessere und klassischere Alternativen als diesen Tankpariser.

My mustard

trotzdem viel Spaß damit

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.08.2007 12:28
#69 RE: Bagster Antworten

In Antwort auf:
Nee, nee, für so vielrädrige Wessis hätts den Preis nicht gegeben




Dann werde ich jetzt schon mal sächsich üben.

Gruß Norbert,der ab morgen seine W´s verkauft.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.08.2007 12:34
#70  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.08.2007 12:35
#71 RE: Bagster Antworten

Zitat von Duck Dunn
allerdings verstehe ich nicht den Bezug zu einem Tankkondom und Rastplätzen?

Bin auch schon gespannt, was sich da so ergibt ... ... [ich schmeiß mich weg]

kondome grüße piko

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.08.2007 12:36
#72  Antworten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.08.2007 12:38
#73 RE: Bagster Antworten
Da steht doch ab morgen.

Wann die letzte verkauft wird,steht da nicht.
Die GTR hat bei mir ja sozusagen ihren Altersruhesitz.

Wobei ich mit der am Wochenende in den Kasseler Bergen auf der A7 die Audis und BMW´s verblasen habe.
Und 360 Km an einem Stück,bin ich vorher auch noch nie mit einem Mopped gefahren.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.08.2007 12:39
#74 RE: Bagster Antworten
Ducky, gerade von dir hätte ich den Protest am wenigsten erwartet. Ist so ein Tankkondom doch eine urenglische Erfindung der 50er Jahre. Schau dir mal zeitgenössische Bilder an, fast jede zweite Vincent fährt damit rum. Der Vincent-Club hat sogar bei Bagster die alten Teile wieder auflegen lassen.




Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.08.2007 12:40
#75 RE: Bagster Antworten

In Antwort auf:
...ich Gutmensch.

Ja bist Du denn aus Sezchuan ?

Un isch hab gedenkt, Du wäärst 'n Umschder .......

De Paul.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz