Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.549 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
piko Offline




Beiträge: 16.462

21.08.2007 11:37
#46 RE: Bagster Antworten
Zitat von Linus
Ich könnte natürlich auch einen chicken-run daraus veranstalten, indem ich die Bagster-Tankhaube als geocache umfunktioniere...

... ... I don't understand!

grüße piko

PS: Linus hast du meine Mail mit Adresse nicht bekommen? Ich brauch noch deine Kontodaten!

In Antwort auf:
... bei NICHTGEFALLEN das Teil nicht in die Tonne kloppen könnte ...

... keine "Angst" soweit wird es nicht kommen - bin schon ganz heiß auf das Teil ... mach hinne ...
Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.08.2007 11:45
#47  Antworten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.08.2007 15:46
#48 RE: Bagster Antworten

Zitat von Friedo
Hi Swennie,
die vielleicht geilste Cockpitverkleidung ever.
Morgen liebe Jung
Friedo


Bingo

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.08.2007 15:48
#49 RE: Bagster Antworten

Zitat von piko
Wie jetzt ... ... hat er nicht eben erst in den höchsten Tönen von diesen erstklassigen Motor geschwärmt, ein Windschild angebracht, eine teure Tankbeschichtung aufbringen lassen und Gußräder bestellt - neenee ich faß' es nicht ...
grüße bagster-piko


Grünau so! Wegen Rücken...

Nu ja, so ist der Leben

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.08.2007 21:20
#50 RE: Bagster Antworten

Zitat von claudia
In Antwort auf:
und so überflüssig ist, wie die Haartönung,die man nicht sieht ...


Das kannst Du als Mann einfach nicht verstehen. Die unsichtbare Haartönung ist genauso wichtig wie die gleichfarbigen Strähnchen. So sindse halt, die Weiber


Ähem...
Pssst! Claudia ...

nur unter uns - die Haartönung, die man nicht sieht ist für Kerle - jahaaa

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

gerry Offline




Beiträge: 3.938

22.08.2007 08:25
#51 RE: Bagster Antworten

Also so schlecht finde ich 'nen Bagster Tankschutzhaube nicht. Könnte mich auch reizen.
Die Frage ist aber wie ist es bei Regen? Weicht die durch? Muss die dann Runter zum trocknen und damit der Tank nicht rostet? Wird das Material Hart und Brüchig?
Fragen über Fragen. Wer weiß Antworten?

Gruß Gerry

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.08.2007 08:33
#52  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2007 10:05
#53 RE: Bagster Antworten

Motorrad fahrt man ja nur, wenn die Sonne scheint.
_________________________________________________________





_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.08.2007 10:20
#54 RE: Bagster Antworten
Die halten Regen aus und sie verhärten auch nicht. Selbst beim Mopped-waschen kannst du das Ding drauf lassen.
Wenn die Dinger nicht so unverschämt teuer wären, hätte ich sicher je eine Haube für alle reisetauglichen Moppeds. Ich find sie nämlich prima.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.08.2007 10:23
#55  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.08.2007 10:24
#56 RE: Bagster Antworten

Piko ist ein Glückspilz.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.08.2007 10:39
#57  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2007 10:51
#58 RE: Bagster Antworten

@Linus: jojo, paßt soweit aber der Spruch oben war einfach zu geil

und sei froh, dass Du das Kondom losgeworden bist! Hier bin ich jetzt mal echt Spießer:
das Ding sieht einfach nur noch Scheisse aus!!! Und verschandelt jedes Motorrad.
Und ich verstehe einfach überhaupt nicht, wie jemand meinen kann, dass er dadurch seinen Lack die nächsten
100 Jahre schützen kann, wenn er nur noch ne Lebenserwartung von x Jahren hat und weil er das Bike ja eh nicht
"mitnehmen" kann nach Walhalla und last not least, weil n Boik halt immer nochn Gebrauchsgegenstand ist
der das recht haben sollte, in WÜRDE zu altern............... aber solche Ansichten verstehen eben nur echte
wahre Spießer

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.08.2007 11:04
#59 RE: Bagster Antworten

In Antwort auf:
wahre Spießer

Genau! Erzspießer, sozusagen!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

22.08.2007 11:16
#60 RE: Bagster Antworten

Schade,für 30 € hätte ich den auch genommen.

Auf den Wintertreffen werden Spießer immer so definiert:
Spießer sind Leute,die im Winter nicht Motorradfahren,weil dann ja ein Körnchen Salz ans Möppi kommen könnte und weil es da ja zu kalt ist.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz