Zitat von pikoWie jetzt ... ... hat er nicht eben erst in den höchsten Tönen von diesen erstklassigen Motor geschwärmt, ein Windschild angebracht, eine teure Tankbeschichtung aufbringen lassen und Gußräder bestellt - neenee ich faß' es nicht ... grüße bagster-piko
In Antwort auf:und so überflüssig ist, wie die Haartönung,die man nicht sieht ...
Das kannst Du als Mann einfach nicht verstehen. Die unsichtbare Haartönung ist genauso wichtig wie die gleichfarbigen Strähnchen. So sindse halt, die Weiber
Ähem... Pssst! Claudia ...
nur unter uns - die Haartönung, die man nicht sieht ist für Kerle - jahaaa
Also so schlecht finde ich 'nen Bagster Tankschutzhaube nicht. Könnte mich auch reizen. Die Frage ist aber wie ist es bei Regen? Weicht die durch? Muss die dann Runter zum trocknen und damit der Tank nicht rostet? Wird das Material Hart und Brüchig? Fragen über Fragen. Wer weiß Antworten?
Die halten Regen aus und sie verhärten auch nicht. Selbst beim Mopped-waschen kannst du das Ding drauf lassen. Wenn die Dinger nicht so unverschämt teuer wären, hätte ich sicher je eine Haube für alle reisetauglichen Moppeds. Ich find sie nämlich prima.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
@Linus: jojo, paßt soweit aber der Spruch oben war einfach zu geil
und sei froh, dass Du das Kondom losgeworden bist! Hier bin ich jetzt mal echt Spießer: das Ding sieht einfach nur noch Scheisse aus!!! Und verschandelt jedes Motorrad. Und ich verstehe einfach überhaupt nicht, wie jemand meinen kann, dass er dadurch seinen Lack die nächsten 100 Jahre schützen kann, wenn er nur noch ne Lebenserwartung von x Jahren hat und weil er das Bike ja eh nicht "mitnehmen" kann nach Walhalla und last not least, weil n Boik halt immer nochn Gebrauchsgegenstand ist der das recht haben sollte, in WÜRDE zu altern............... aber solche Ansichten verstehen eben nur echte wahre Spießer
Auf den Wintertreffen werden Spießer immer so definiert: Spießer sind Leute,die im Winter nicht Motorradfahren,weil dann ja ein Körnchen Salz ans Möppi kommen könnte und weil es da ja zu kalt ist.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)