Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.529 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.08.2007 12:43
#76 RE: Bagster Antworten

In Antwort auf:
Der Vincent-Club hat sogar bei Bagster die alten Teile wieder auflegen lassen.


Die haben ja auch wirklich was zu verlieren !

Linus Offline




Beiträge: 2.972

22.08.2007 12:43
#77  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.08.2007 12:47
#78 RE: Bagster Antworten

@Falcone: ganz ehrlich? Ich hab jetzt doch schon so manche Vincent in meinem Leben gesehn, aber noch nie eine mit Kondom.
Und by the way, muss mir nicht zwangsläufig ALLES aus den Rockin Fiftys gefallen



P.S. erinnerst Du Dich an den Treppenaufgang im ACE CAFE, an das große Collage Bild? Schaun wir beide doch in 2 Wochen da mal nach, ob irgendeine Maschine der halbstarken Rockers da ein Tank-Kondom trägt, ok?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

22.08.2007 12:53
#79 RE: Bagster Antworten

In Antwort auf:
aber noch nie eine mit Kondom.

Die deutschen Vincent-Besitzer sind ja auch Spießer
Aber bei den Vincent-Fahrern, besonders in England, findest du den häufig.

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

22.08.2007 14:50
#80 RE: Bagster Antworten
In Antwort auf:
Schaun wir beide doch in 2 Wochen da mal nach, ob irgendeine Maschine der halbstarken Rockers da ein Tank-Kondom trägt, ok?

Mußt du denn immer den anderen alles nachmachen???

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.08.2007 14:56
#81 RE: Bagster Antworten

@3-Rad: wem mach ich was nach?!?!?!
Lies den Text einfach nochmal!!!!

...der zudem an Falcone gerichtet war....

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

22.08.2007 15:01
#82 RE: Bagster Antworten


Oh,Entschuldigung. Ich wuste nicht,das hier privat ist.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

22.08.2007 16:30
#83 RE: Bagster Antworten

In Antwort auf:
im ACE CAFE, an das große Collage Bild? Schaun wir beide doch in 2 Wochen da mal nach,


nimm aber keule und mich mit !!
wegen den Sturzbügeln an den alten Mopeds...

und übrigens ich finde diesen Bagster gar nicht mal so schlecht !!!
Sachen die durchdacht sind und funktionieren haben bei mir immer einen Pluspunkt mehr !
auf jeden Fall besser als beim ein und ausparken ständig auf den Hupenknopf zu kommen wie mit
irgend so einem Universal Discounter Tankrucksack...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.08.2007 17:49
#84 RE: Bagster Antworten

Zitat von piko
Zitat von Swennie
Wegen Rücken...

Wie jetzt? Fährt man die Sachs-Roadster ohne Rücken???
[wundernde] grüße piko


Ja, nee aber mit seinem Rückenleiden kommt er wohl auf der Roadster besser zurecht....

Die Tankfolie beim Geheimrat hatte übrigends eine kleine Delle von der Fahrt zum Oldtimer Cafe nicht verhindern können.
Eine Bagster Tankbeschützdrüberspannkunstlederrucksackfesthaltedecke schon, aber wer wirft schon mit Fotoapparaten auf Motorradtanks??? :-)

Gruß

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.08.2007 12:08
#85 RE: Bagster Antworten

In Antwort auf:
auf jeden Fall besser als beim ein und ausparken ständig auf den Hupenknopf zu kommen wie mit
irgend so einem Universal Discounter Tankrucksack...


Schon mal versucht die Griffeeinheiten etwas nach unten raus zu drehen?

Dann hupt nüschte mehr



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.08.2007 10:30
#86 RE: Bagster Antworten


Hurra hurra, der Bagster der ist da ... naja gestern abend schon ... in empfang genommen ... Anprobe heute.

Scheen isser! Kleidet mir un meen Krad ...

Der abfällige Kommentar des kleinen PIKO -bezüglich dieses Präsers- bestätigte mich in meiner Entscheidung ... jetzt bin ich "altersgerecht" unterwegs ...

grüße piko und bagster

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

24.08.2007 10:41
#87 RE: Bagster Antworten

Wenn der bei dir altersgerecht ist....was müßte ich denn für einen haben....in weiß mit schwarzem Kreuz?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Linus Offline




Beiträge: 2.972

24.08.2007 10:42
#88  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.08.2007 18:58
#89 RE: Bagster Antworten

....und??? was is nun aus dem Präser geworden? Fotos bittschön

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Linus Offline




Beiträge: 2.972

28.08.2007 19:01
#90  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz