@Falcone: ganz ehrlich? Ich hab jetzt doch schon so manche Vincent in meinem Leben gesehn, aber noch nie eine mit Kondom. Und by the way, muss mir nicht zwangsläufig ALLES aus den Rockin Fiftys gefallen
P.S. erinnerst Du Dich an den Treppenaufgang im ACE CAFE, an das große Collage Bild? Schaun wir beide doch in 2 Wochen da mal nach, ob irgendeine Maschine der halbstarken Rockers da ein Tank-Kondom trägt, ok?
In Antwort auf:im ACE CAFE, an das große Collage Bild? Schaun wir beide doch in 2 Wochen da mal nach,
nimm aber keule und mich mit !! wegen den Sturzbügeln an den alten Mopeds...
und übrigens ich finde diesen Bagster gar nicht mal so schlecht !!! Sachen die durchdacht sind und funktionieren haben bei mir immer einen Pluspunkt mehr ! auf jeden Fall besser als beim ein und ausparken ständig auf den Hupenknopf zu kommen wie mit irgend so einem Universal Discounter Tankrucksack...
Wie jetzt? Fährt man die Sachs-Roadster ohne Rücken??? [wundernde] grüße piko
Ja, nee aber mit seinem Rückenleiden kommt er wohl auf der Roadster besser zurecht....
Die Tankfolie beim Geheimrat hatte übrigends eine kleine Delle von der Fahrt zum Oldtimer Cafe nicht verhindern können. Eine Bagster Tankbeschützdrüberspannkunstlederrucksackfesthaltedecke schon, aber wer wirft schon mit Fotoapparaten auf Motorradtanks??? :-)
In Antwort auf:auf jeden Fall besser als beim ein und ausparken ständig auf den Hupenknopf zu kommen wie mit irgend so einem Universal Discounter Tankrucksack...
Schon mal versucht die Griffeeinheiten etwas nach unten raus zu drehen?
Hurra hurra, der Bagster der ist da ... naja gestern abend schon ... in empfang genommen ... Anprobe heute.
Scheen isser! Kleidet mir un meen Krad ...
Der abfällige Kommentar des kleinen PIKO -bezüglich dieses Präsers- bestätigte mich in meiner Entscheidung ... jetzt bin ich "altersgerecht" unterwegs ...