Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Motorrad
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

28.08.2007 20:52
meine harley ist wohl verkauft .... Antworten

nur mal so zur info, wie's auch laufen kann: ich musste mich ja von meiner 58fl trennen, und habe inserate in aufgegeben. neben dem obligatorischen inserat hier im markt habe ich natürlich bei den alt-harley-treibern bei shovel-head.com inseriert. das echo unglaublich. schon 2 tage nach dem inserat hatte ich 5 interessenten, davon einen sogar aus südtirol. der gute mann hat, ohne die harley einmal live gesehen zu haben oder mit mir telefoniert zu haben, das geld vorab überwiesen und war damit von allen interessenten der schnellste. nun werde ich morgen die maschine abmelden und die erforderlichen ausfuhrbescheinigungen beantragen. das war's dann erst mal mit meiner harley-ära. aber nach 17 jahren mit 45 grad v2 bin ich schon ganz gespannt, wie sich 90 grand im winkel anfühlen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.08.2007 21:17
#2 RE: meine harley ist wohl verkauft .... Antworten

Na, dann mal Glückwunsch.

Aber du musst die Guzzi nicht bis 90 Grad im versteckten Winkel heiß fahren. Fahr ruhig auch auf freien Straßen mit ihr, braucht dich nicht vor uns zu schämen

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

28.08.2007 22:18
#3 RE: meine harley ist wohl verkauft .... Antworten

jau, wennst nach Auxburg kimmst, is grad mal handwarm . In Innsbruck hat se dann die richtige Betriebstemperatur..

harley-trapp-mein-Sohn



wer später bremst, ist länger schnell

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.08.2007 08:14
#4 RE: meine harley ist wohl verkauft .... Antworten

merci, falcone. wenn das wetter stimmt, werde ich die neuerwerbung wohl zum nikolaustreffen in hbn mitbringen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.08.2007 08:22
#5 RE: meine harley ist wohl verkauft .... Antworten

Auf die globale Erwärmung vertrauend wird das schon klappen.
Bis denne!

falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2007 08:59
#6 RE: meine harley ist wohl verkauft .... Antworten

In Antwort auf:
das echo unglaublich.


Wiso?

Hätte ich Geld und Platz,hätte ich sie sofort genommen.Die ist einfach schön.

Gruß Norbert
(Alter Harleyhasser)

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.08.2007 09:15
#7 RE: meine harley ist wohl verkauft .... Antworten

stimmt schon, das war für die kohle ein echtes schnäppchen. das moped sieht gut aus, hat saubere papiere und ist technisch wirklich auf der höhe.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.08.2007 09:16
#8 RE: meine harley ist wohl verkauft .... Antworten

das wird wohl noch etwas dauern, bis die alte dame das erste mal die alpen überquert. aber irgendwann ist das auf jeden fall geplant.

«« Bagster
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz