Soooo Kindääääs - die erste Stufe des Umbaus ist abgeschlossen.. Siebrohre wollen einfach nicht raus... bin dabei erst mal bei der Optik geblieben Der Winter kommt bestimmt und Polo ist gleich im die Ecke Tschüüüüüüüüüüüüüüs Bego
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild031.jpg Bild041.jpg Bild042.jpg
War wohl mehr der erste "unmotivierte" Versuch... hab ja sonst schon Probleme mit der Laufstärke meiner "kleinen BSA". Kuck mal in den Markt rein. Meine "Kleine" ist zu haben
Hm... bisschen unstimmig, finde ich. Union Jack zu sechziger Jahre Lady zu Streetfighter Skull. Naja, aber du sagst ja selber, dass es die erste Stufe ist. Was machste denn mit dem weißen Höcker?
In Antwort auf:Was machste denn mit dem weißen Höcker?
Der is eigentlich hellblau und passt farblich ziemlich gut zum Alutank... Nur die Sonne und die Handy-Kamera haben mir da eine farbliche Unstimmigkeit hingezaubert. Vielleicht sieht mans hier besser... Da hat sich doch gleich ein weibliches Wesen in die Wee verliebt
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild032.jpg Bild033.jpg