Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Bego Offline




Beiträge: 722

28.08.2007 09:12
Umbau 1. Stufe Antworten

Soooo Kindääääs - die erste Stufe des Umbaus ist abgeschlossen..
Siebrohre wollen einfach nicht raus... bin dabei erst mal bei der Optik geblieben Der Winter kommt bestimmt und Polo ist gleich im die Ecke
Tschüüüüüüüüüüüüüüs
Bego

Loud pipes saves lives

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild031.jpg  Bild041.jpg  Bild042.jpg 
ingo_n Offline




Beiträge: 746

28.08.2007 09:16
#2 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

Schaut gut aus...aber warum Polo um die Ecke? Ausser Bremsenreiniger, Öl und Stahlfllexleitungen kann man da nix kaufen was die W schöner macht..;-)

-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.08.2007 09:21
#3 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

hi bego

mein schönes tänkli steht deiner w auch gut. ich weiß nicht worans liegt, aber er sieht auf einmal so gefährlich aus??!!!

was ist mit dem siebrohren? hasts schon probiert und nicht hinbekommen oder noch nicht angefangen?

grüße in die ch,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Bego Offline




Beiträge: 722

28.08.2007 09:24
#4 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

War wohl mehr der erste "unmotivierte" Versuch... hab ja sonst schon Probleme mit der Laufstärke meiner "kleinen BSA". Kuck mal in den Markt rein. Meine "Kleine" ist zu haben

Loud pipes saves lives

Bego Offline




Beiträge: 722

28.08.2007 09:26
#5 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

Ick weees - Polo ist gut für die LED's... den Rest kannste rauchen

Loud pipes saves lives

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.08.2007 09:31
#6 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

In Antwort auf:
"unmotivierte" Versuch
dann wirds nix...

......................
allzeit gute fahrt :-)

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

28.08.2007 09:39
#7 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

Ond jetz ab a d'Chöubi

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.08.2007 09:43
#8 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

In Antwort auf:
ab a d'Chöubi


ich seh grad, bego... hast den japanaufkleber durch einen britischen ersetzt

......................
allzeit gute fahrt :-)

Bego Offline




Beiträge: 722

28.08.2007 09:43
#9 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

In Antwort auf:
dann wirds nix...

ich hab gehört Du bist "Siebrohrentfernerin in Stör"

Loud pipes saves lives

Bego Offline




Beiträge: 722

28.08.2007 09:45
#10 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

In Antwort auf:
japanaufkleber durch einen britischen ersetzt

ich hab ja nur Engländer inner Hütte und die japanische Kriegsflagge hat so nicht in meine Umgebung gepasst

Loud pipes saves lives

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.08.2007 09:46
#11 RE: Umbau 1. Stufe Antworten
In Antwort auf:
Siebrohrentfernerin

ja... wenn du den weiten weg nach pforzebach machst...

......................
allzeit gute fahrt :-)

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

28.08.2007 09:52
#12 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

In Antwort auf:
ab a d'Chöubi


Translation für s'Judithle: Und jetzt ab an die Kirmis oder Jahrmarkt?

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

28.08.2007 09:52
#13 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

Hm... bisschen unstimmig, finde ich. Union Jack zu sechziger Jahre Lady zu Streetfighter Skull. Naja, aber du sagst ja selber, dass es die erste Stufe ist. Was machste denn mit dem weißen Höcker?

Gruß
cr2

Bego Offline




Beiträge: 722

28.08.2007 10:15
#14 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

In Antwort auf:
Was machste denn mit dem weißen Höcker?

Der is eigentlich hellblau und passt farblich ziemlich gut zum Alutank... Nur die Sonne und die Handy-Kamera haben mir da eine farbliche Unstimmigkeit hingezaubert.
Vielleicht sieht mans hier besser... Da hat sich doch gleich ein weibliches Wesen in die Wee verliebt

Loud pipes saves lives

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild032.jpg  Bild033.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.08.2007 19:40
#15 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

Warum schaut eigentlich a Mädle immer besser aus als a Typ auf nem Caffer?
...ach so, ich bin ja a Mannsbild

@Bego: guter Anfang, schöner Höcker, schönes Pin Up drauf, nur der komische Schädel is Geschmackssache.

Wann kommt die Grimeca Trommelbremse?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz