Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

29.08.2007 09:55
#31 RE: Umbau 1. Stufe Antworten
hi bego,

wirst leider probleme mit dem knick im rahmen bekommen...

ja und die farbe vom höcker ist grau... industriegrau nicht blau
mir gefällts... hat so nen erdigen look... nix mit schickimickie.. aber wie gesagt, ist ja eh alles geschmacksache.

aber der duc-höcker wäre schon schön... oder wie wäre es mit dem, den ducky drauf hat. der ist am schönsten find ich.

grüzze, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2007 10:03
#32 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

@Judith: danke für das Kompliment, das geb ich gern an Brunuckl weiter.
Jedoch, der Höcker den ich hab is eher was für kleinere Leute, ich bin eigentlich zu groß dafür. Aber da heissts halt durchbeissen, nur die harten komm in Garten.....oder nach London damit....

Der DUC Höcker wär schon besser, weil ich dann mitn Hintern weiterhinter kommen würde, wär auf lange Strecken bequemer.
Aber ich kenne leider keine Bezugsquelle dafür

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Bego Offline




Beiträge: 722

29.08.2007 10:06
#33 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

In Antwort auf:
mit dem, den ducky drauf hat. der ist am schönsten find ich.

Auf Ducky's Homepage find ich viele coole Hinterteile aber keinzzz von seinem Boik
In Antwort auf:
probleme mit dem knick im rahmen

Der Knick is relativ weit vorne.... und der Höcker von der Duc weit hinten... könnte schon hinhauen
Aber eben... Winter muss kommen und die Finanzen wieder passen
Greetzzzz
Bego

Loud pipes saves lives

Bego Offline




Beiträge: 722

29.08.2007 10:09
#34 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

@ducky
Ich treib Dir schon einen auf... die Oldie-Szene is organisiert und als ehemaliger Duc MHR und Duc 750 SS - Besitzer finde ich Dir schon so'n Teil.... Nuuuuuur - in Zürich oder Umgebung

Loud pipes saves lives

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2007 10:13
#35 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

@Bego: das wär ja spitze, solltest Du zufällig mal über einen stolpern, kannste mir ja ne PM schicken, wennst magst.

Danke Dir

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

30.08.2007 09:10
#36 RE: Umbau 1. Stufe Antworten
Zitat von W DCL
@Judith
ist die sitzbank auch von dir?
warum ist das bilb unserer MUTTER da drauf?


moin zwillingbruder

ja, sitzbank ist auch von mir... aber wie da unsere hübsche mama drauf kommt weiß ich auch nicht

liebe grüße,
judith

ps: so hats bei mir ausgeschaut:



und so mit anderem heck, bego

......................
allzeit gute fahrt :-)

Bego Offline




Beiträge: 722

30.08.2007 09:26
#37 RE: Umbau 1. Stufe Antworten

Ach die kleine "Mama" war eine "Zugabe" eines älteren Herrn aus der Mercedesgarage nebenan... die renovieren die Heckflossen und ähnliche Schönheiten und als er die We mit neuem Tank und Sitzbank gesehen hat isser kurz verschwunden und damit wieder aufgetaucht.

In Antwort auf:
und so mit anderem heck

Wir haben ja nicht solche Kuchenbleche als Nummernschilder wie ihr... da muss ich noch bei... aber erst wenn der Schnee so hoch liegt, dass man auch mit der Weeee nicht mehr rauskann.

CUx
Bego

Loud pipes saves lives

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz