Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
@Gnosis: sehr schön ! Endlich mal ne normale Antwort, jedenfalls zum Thema Kettensatz und Haltbarkeit. Mache seit 76 000 km die gleiche Erfahrung. @Hobby: reich mir die Hand Bruder, bei meinen Harleys hab ich regelmäßig 2 x im Jahr Kerzen getauscht
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Hallo zusammen, hätte auch mal eine frage zu zündkerzen. hab mir mal iridiums gegönnt. diese wollte ich gerade wechseln, jetzt sehe ich, dass auf den gewindestift der zündkerzen noch eine buchse aufgedreht ist. für was ist das? bleibt mir nichts anderes übrig als die dinger iwie runterzudrehen wenn ich hier weitermachen will. ansonsten bekomm ich ja den zündkerzenstecker nichtmehr drauf? ist das richtig so? grüße andi
PeWe
03.04.2015 13:23
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
03.04.2015 19:54
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
tom_s
04.04.2015 20:15
Jaja, der Peter kann nicht nur Bux schneiden ...
Gruß Thomas
jackal
04.04.2015 23:33
hi falcone hab grad gefunden, dass die entsprechende championkerze RG 94 C heißt und wohl nicht wie bei dir angegeben. prüfs doch bitte nach gruß jörg
one step at a time
Wo habe ich das denn angegeben?
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
05.04.2015 11:20
Gips du nicht immer mal an?
jackal
09.04.2015 23:24
Also, dann trag ich mal für die Datenbank zusammen: Original sind NGK CR8E drin alternativ: NGK CR8EIX Iridium DENSO U24ESR-N oder DENSO Iridium IU24 Champion G59C Bosch UR2CC Und für Dauervollgasautobahnfahrer und Rennstreckenheizer empfiehlt sich die CR9E Kann noch jemand was dazu beitragen? Grüße falcone
one step at a time
Danke. Aber ich finde diesen Beitrag in der Datenbank nicht. Will ihn aber gerne ergänzen. Deine Angabe zur Champion ist richtig.Edit: Sehe gerade, du zitierst einen Beitrag aus diesem Thread von 2007. Da hat die Champion-Bezeichnung eventuell sogar noch gestimmt? Hier gibt es eine Umrüsttabelle: http://de.sparkplug-crossreference.com/convert/NGK_PN/CR8E Da NGK aber überall verfügbar sind, würde ich auch dabei bleiben.
Grüße Falcone
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Fuer die Datenbank: NGK C8E. Bezug über ebay.co.uk Meine W800 faehrt noch besser mit NGK C8E. Das ist im gesetzlichen Rahmen. Die Entstoerung (R = Resistor) des Kerzensteckers mit 5 kOhm reicht.
Gruß! Sprinter
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung