Hallo, weiß jemand, wo ich die Stecker und Gegenstücke des 650er Kabelbaums her bekommen kann? Es geht um die Verbindungen zum Motor hin. Hintergrund ist, dass ich Motoren in einem Gestell ausserhalb des Motorrads laufen lassen will. Möchte aber die Elektrik des Mopeds verwenden, Batterie, Drehzahlmesser usw. Ich könnte mir einfach einen alten Kabelbaum kaufen, aber dann fehlen immer noch die Gegenstücke vom Motor.
Kabelbaum könnte ich dir leihweise zuschicken. Was brauchst du genau für Gegenstücke? Relais?, Lufisensor, Tacho? Blackbox, Anlasserrelais , usw? Könnte ich dir auch zuschicken. Die Gegenstücke am Motor, Pic-ups usw müßtest du doch haben. Könnte ich aber auch mit einpacken. Gruß Norbert
Hallo, habe leider bei Louis keine Stecker gefunden, auch anderswo nicht. Hier mal ein Foto. Die beiden oberen passen zusammen, ich brauche also 3 Sorten Stecker und Muffen. Die jeweils zum Motor passenden hätte ich ja, wenn ich einen alten Kabelbaum kaufen würde. Dann fehlt aber immer noch ein Satz Stecker und Muffen, wie sie aus dem Motor kommen. Ich kann ja dafür keinen Lima-Stator, Tachosensor, Zündgeber und Gangsensor opfern. Werde mal nachsehen, was der Kabelbaum sonst noch so her gibt. Mann ist das ne Sch...