In Antwort auf: was du nur wieder denkst - ich hab ein Essen passend zu Claudias W, und dann muss ich mir noch eins zu meiner W überlegen ....Puah, Chris kommt nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
ursula
17.08.2007 00:15
W650 - DoW und WWL-Befugte Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich
In Antwort auf: kannste denn nix anderes als saufen ? -------------------------------------------------------------------------------- Kann ich schon. Aber Du hast ja zuviel, äh..., RespektDoch, kannse, aber datt kannse am Besten
ursula
17.08.2007 00:17
In Antwort auf: Puah, Chris kommt nichtna kommm, das wär einfach gewesen - Mousse au chocolat passt ja ......
Lachsmousse iss schon ein bisschen schwieriger - aber ein blaues Essen????
Hobby
17.08.2007 00:19
In Antwort auf: Ich komm gar nicht mehr klarÜberblick verloren was ??
ich bin noch Zeitgleich im Hausfrauen-Chat !!!
dachte immer die Frauen wären gut im tippen...
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
In Antwort auf: ...Samstag Abend weint entweder der Pele, oder Hobby und ich ...Wie, noch 'n Hesse auf Abwegen
?
Ich heul' nich, ich nehme das gegebenenfalls hin wie ein Mann!Die Bleichgesichter werden keinen Laut des Schmerzes über Peletous Lippen kommen hören - hugh!
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
ursula
17.08.2007 00:23
In Antwort auf: Doch, kannse, aber datt kannse am Besten Pass ma auf, wat treibste Dich hier im fremden Fred rum. Komm Du mir mal rüber, dann gibt das direkt langen Hafer!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Pass ma auf, wat treibste Dich hier im fremden Fred rum. Komm Du mir mal rüber, dann gibt das direkt langen Hafer!Ich darf datt, ganz im Gegentum zu dir !
Mein Vadder kommt nämlich aus Betzdorf, ätsch
ursula
17.08.2007 00:29
Hömma, die Claudi die wohnt hier !!!
In Antwort auf: Ich darf datt, ganz im Gegentum zu dir ! Mein Vadder kommt nämlich aus Betzdorf, ätsch In dieser Hinrichtung, was das amputiert, muss ich jetzt aber mal heftig prostituieren! Dein vater kommt aus Essen-Werden. Hast Du mir selbst gesagt
In Antwort auf: Hömma, die Claudi die wohnt hier !!!Genau! Ich hab da nämlich meine eigene Schlafcouch! Ätsch!
In Antwort auf: Dein vater kommt aus Essen-Werden. Hast Du mir selbst gesagt Nix da, gebohren und aufgewachsen in Betzdorf/Sieg und in Dillenburg zur Schule gegangen. Studium in Köln (huch) und da auch Mutti kennengelernt, weil di aus Kölle kütt (doppelhuch).
Aber ich da nochmal Schwein gehabt, ich komm mehr nach mein Vadder
Na gut, hast gewonnen. Dann geh ich jetzt heia machen udn schmoll mich in mein Kissen. Gute Nacht alle miteinander!
In Antwort auf: Dann geh ich jetzt heia machen udn schmoll mich in mein Kissen.Aber nich wieder am Zipfen zumsuckeln, sowatt tut man doch nich !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung