Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 10.158 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.08.2007 15:34
#76 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

Och!
Zeit oder (viel schlimmer) Rücken?

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

07.08.2007 16:05
#77 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

Hi Werner,

bei extremer Hitze ist auch der wildeste Wolf träge. Vor allem die kleine Bestie wurde auf "Kehle" dressiert. Da fließt häufiger schon mal Blut bei uns. - Du hast einfach nur Glück gehabt.

Hi Ursula,

die Mitnahme der Bestien per Motorrad würde sicher zu deutlichen Abnutzungserscheinungen in deren Fußballenbereich führen, allerdings aber auch gleichzeitig die Bemühungen des Konditionstrainers unterstützen. Im Ernst: Wir müßten dann mit Hänger kommen - das ist aber besser als gar nicht. Ich halte die Option gerne einmal offen.



Peter




ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.08.2007 16:14
#78 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

ich hab hier auch schon ein schönes silbernes Trinkschälchen , dass wir dann natürlich ausschlieslich mit "Evian" füllen werden....

mögen die eigentlich auch " Tartar vom Wildkaninchen an rosa Putenschaum", oder muss es freilaufende Katze sein???




W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.08.2007 16:20
#79 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Du hast einfach nur Glück gehabt.

Huch!
@Ursula: Snobismus pur

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.08.2007 22:03
#80 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

da fällt mir ein @ scarafaggio :
Wenn einer von Euch mit Auto und Hunden kommt, dann kann der meine W fahren.....
Dann braucht ihr die Aktion mit dem Hänger nicht zu machen.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

08.08.2007 20:34
#81 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

Hi Ursula,

wir gucken mal wie wir das organisieren. Warscheinlich werden die Bestien im Keller festgekettet. Evian ist also nicht nötig.
Mit Deiner W fahren dürfen(ich sah die ist nun blau)ist lieb von Dir. Die Estrella wäre mir dieses Mal etwas zu langsam, es sei denn es geht meist bergab, aber da gibt es außer Heikes W ja noch ein (in W-Kreisen oft verschmähtes)deutsches Qualitätsprodukt mit östereichischem Motor.

Peter




mappen Offline




Beiträge: 15.016

08.08.2007 21:29
#82  ... Antworten

tach

Zitat von scarafaggio
Die Estrella wäre mir dieses Mal etwas zu
langsam, es sei denn es geht meist bergab,


...ach was peter... wir essen die ganze zeit, und hinterher
machen wir eh zahm

gas

markus


seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

09.08.2007 15:37
#83 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

Zitat von scarafaggio
Die Estrella wäre mir dieses Mal etwas zu langsam,.....



....mir aber nicht.


gruss josef w.

I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

09.08.2007 16:27
#84 RE: ... Antworten

....aber Markus, ein bischen, ein kleines bischen wild ist doch eigentlich auch ganz schön.

...und bezüglich der Estrella, damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich liebe mein Sternchen, neige im Pulk allerdings ständig dazu, sie zu überfordern. Daher: ...führe mich nicht in Versuchung.

Peter




seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

09.08.2007 16:36
#85 RE: ... Antworten

Zitat von scarafaggio
...führe mich nicht in Versuchung.


gibt es denn was schöneres, als der richtigen versuchung zu erliegen !?!

josef w.

I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.08.2007 19:54
#86  ... Antworten

tach

Zitat von scarafaggio
....aber Markus, ein bischen, ein kleines bischen wild
ist doch eigentlich auch ganz schön.


...ich seh schon, du bist nach dem essen noch nicht mit uns gefahren

gas

markus


U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.08.2007 22:40
#87 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich liebe mein Sternchen, neige im Pulk allerdings ständig dazu, sie zu überfordern.



es gibt dieses Jahr keinen Pulk ! Es gibt n Roadbook für jeden Einzelnen, und dann kann er die Strecke so fahren wie er will. Oder sich halt Leute suchen, bei denen es tempomäßig passt. Von daher iss das Sternchen von vornherein nicht unterlegen.

Und es kommt auch nicht drauf an, wer der Schnellste iss, sondern wer die wenigsten Fehlkm und die meisten Fragen richtig hat.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

09.08.2007 22:56
#88 RE: ... Antworten

Fehlkm?!?!!!, .......da ist jede Estrella ohne Digital-KM-Zähler deutlich im Vorteil. Da bring ich neben der Estrella dann noch ne Bohrmaschine mit.

Peter




Tom Offline




Beiträge: 1.441

10.08.2007 09:15
#89 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
die wenigsten Fehlkm
Werden andere Ritzel berücksichtigt?

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.08.2007 09:20
#90 RE: ... Antworten

hähähähä - und die Leute mit Navi kriegen das dann ausgewertet , wie auf der Dakar!!!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz