bei extremer Hitze ist auch der wildeste Wolf träge. Vor allem die kleine Bestie wurde auf "Kehle" dressiert. Da fließt häufiger schon mal Blut bei uns. - Du hast einfach nur Glück gehabt.
Hi Ursula,
die Mitnahme der Bestien per Motorrad würde sicher zu deutlichen Abnutzungserscheinungen in deren Fußballenbereich führen, allerdings aber auch gleichzeitig die Bemühungen des Konditionstrainers unterstützen. Im Ernst: Wir müßten dann mit Hänger kommen - das ist aber besser als gar nicht. Ich halte die Option gerne einmal offen.
da fällt mir ein @ scarafaggio : Wenn einer von Euch mit Auto und Hunden kommt, dann kann der meine W fahren..... Dann braucht ihr die Aktion mit dem Hänger nicht zu machen.
wir gucken mal wie wir das organisieren. Warscheinlich werden die Bestien im Keller festgekettet. Evian ist also nicht nötig. Mit Deiner W fahren dürfen(ich sah die ist nun blau)ist lieb von Dir. Die Estrella wäre mir dieses Mal etwas zu langsam, es sei denn es geht meist bergab, aber da gibt es außer Heikes W ja noch ein (in W-Kreisen oft verschmähtes)deutsches Qualitätsprodukt mit östereichischem Motor.
....aber Markus, ein bischen, ein kleines bischen wild ist doch eigentlich auch ganz schön.
...und bezüglich der Estrella, damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich liebe mein Sternchen, neige im Pulk allerdings ständig dazu, sie zu überfordern. Daher: ...führe mich nicht in Versuchung.
In Antwort auf:Ich liebe mein Sternchen, neige im Pulk allerdings ständig dazu, sie zu überfordern.
es gibt dieses Jahr keinen Pulk ! Es gibt n Roadbook für jeden Einzelnen, und dann kann er die Strecke so fahren wie er will. Oder sich halt Leute suchen, bei denen es tempomäßig passt. Von daher iss das Sternchen von vornherein nicht unterlegen.
Und es kommt auch nicht drauf an, wer der Schnellste iss, sondern wer die wenigsten Fehlkm und die meisten Fragen richtig hat.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............