Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 10.158 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Lolarennt Offline




Beiträge: 43

26.08.2007 19:57
#271 RE: Wir erscheinen!!! Antworten

Och, war da noch Prosecco übrig...
Gut das ich den nicht mehr gefunden habe.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.08.2007 20:20
#272 RE: Wir erscheinen!!! Antworten

In Antwort auf:
W Fahrer sind ja sooo nett!!


Na das müssen sie ja auch. Schliesslich haben wir sie alle mit viel Liebe gefüllt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

26.08.2007 20:24
#273 RE: ... Antworten

Hi,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen!!!
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, es war einfach nur
traumhaft schön, nette Leute, geile Strecken die selbst wir teilweise noch nicht
kannten. Dazu lecker trinken und noch leckerer Essen.
Danke an Uwe und Ursula die das möglich gemacht haben.
Das ganze Wochenende war einfach Balsam für die Seele. Wir hoffen man sieht sich bald wieder.

Liebe Grüße

Irmi, Jürgen und Günther


Wo's ölt, da rostets nicht

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

26.08.2007 20:29
#274 RE: Wir erscheinen!!! Antworten

Obwohl ich nur für ca. zwei Stunden da war heute und mich mich natürlich im nachhinein geärgert habe
das ich nicht doch am Freitag Richtung WW bzw. UU gefahren bin, wollte ich nur mal sagen das ich auch wieder
gut heim gekommen bin !!!
war übrigens 'ne nette Runde die ich angetroffen habe....

Danke für den Kaffee und das Brötchen aus Giesen !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.08.2007 20:35
#275 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Irmi, Jürgen und Günther


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.08.2007 08:39
#276 RE: ... Antworten
Ich bin auch wieder da!

Bilder kommen gleich drüben.

Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

27.08.2007 09:57
#277 RE: ... Antworten

Auch wir sind gestern Nachmittag wieder heil zuhause angekommen. Abends dann noch die Estrella in Linz mit Hänger wieder eingesammelt und früh schlafen gegangen.

Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten.

Ursula und U-W gilt natürlich unserer besonderer Dank für die liebe Einladúng und die großen Mühen der Organistation (...denken wir nur an das Chaos welches wir alle hinterlassen haben - 3 Tage Küchenarbeit!?!).

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Liebe Grüße

Heike und

Peter




Tom Offline




Beiträge: 1.441

28.08.2007 07:41
#278 RE: ... Antworten
Auch von mir ein W-technisch verspäteter Dank von unterwegs. Es hat einfach alles gepasst, tolle Leute, tolles Wetter, tolle Strecken, schönes Haus, riesiger Garten.........Warum war ich nicht schon früher dabei? Vielen Dank an Ursula (gute Besserung!) und U-W (Dorferfinder) für die Gastfreundschaft!
Tom
In Antwort auf:
Meint der uns Tom????
Ausgeschlossen! Aber vielleicht ist Mr. HB der Riese aus Jim Knopf und das Kleinerwerden in meinem Rückspiegel war in Wirklichkeit ein Näherkommen
claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2007 08:52
#279 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ausgeschlossen! Aber vielleicht ist Mr. HB der Riese aus Jim Knopf und das Kleinerwerden in meinem Rückspiegel war in Wirklichkeit ein Näherkommen


Das wäre möglich. Er fährt ja analog zum Scheinriesen auch nur eine ScheinW

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

28.08.2007 09:20
#280 RE: ... Antworten

..na, da muss ich vor Tom und Sid tatsächlich die Halbschale ziehen - näherkommen war Dank der vollständig versammelten 70 Pferde das Problem nicht, aber an Angriff war nicht zu denken - hat aber Spass gemacht
...und ich schwöre, der Strassenbauer der diese Kurvenkombination nach dem Grizzly Saloon geteert hat, war 100% auch Motorradfahrer !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.08.2007 11:53
#281 RE: ... Antworten

Dann, Mr. Horsepower, empfehle ich Dir dringend das große W-Treffen am Vattertach, wo Dir der Tom mal den schönen Ort "Oberorke" zeigen kann......Da bissu mit 70 PS übermotorisiert...


Knorri

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

28.08.2007 18:07
#282 RE: ... Antworten

Vatertag bin ich immer übermotorisiert, weil ab 11.00 meistens schon nicht mehr in der Lage bin irgendein Fahrzeug zu führen .....

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.08.2007 08:17
#283 ... Antworten

tach

Zitat von Mr.HorstBauer
... weil ab 11.00 meistens schon nicht mehr in der Lage bin irgendein Fahrzeug zu führen .....


wie, sonst ja?

gas

markus


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz