wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen!!! Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, es war einfach nur traumhaft schön, nette Leute, geile Strecken die selbst wir teilweise noch nicht kannten. Dazu lecker trinken und noch leckerer Essen. Danke an Uwe und Ursula die das möglich gemacht haben. Das ganze Wochenende war einfach Balsam für die Seele. Wir hoffen man sieht sich bald wieder.
Obwohl ich nur für ca. zwei Stunden da war heute und mich mich natürlich im nachhinein geärgert habe das ich nicht doch am Freitag Richtung WW bzw. UU gefahren bin, wollte ich nur mal sagen das ich auch wieder gut heim gekommen bin !!! war übrigens 'ne nette Runde die ich angetroffen habe....
Danke für den Kaffee und das Brötchen aus Giesen !!
Auch wir sind gestern Nachmittag wieder heil zuhause angekommen. Abends dann noch die Estrella in Linz mit Hänger wieder eingesammelt und früh schlafen gegangen.
Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten.
Ursula und U-W gilt natürlich unserer besonderer Dank für die liebe Einladúng und die großen Mühen der Organistation (...denken wir nur an das Chaos welches wir alle hinterlassen haben - 3 Tage Küchenarbeit!?!).
Auch von mir ein W-technisch verspäteter Dank von unterwegs. Es hat einfach alles gepasst, tolle Leute, tolles Wetter, tolle Strecken, schönes Haus, riesiger Garten.........Warum war ich nicht schon früher dabei? Vielen Dank an Ursula (gute Besserung!) und U-W (Dorferfinder) für die Gastfreundschaft! Tom
In Antwort auf:Meint der uns Tom????
Ausgeschlossen! Aber vielleicht ist Mr. HB der Riese aus Jim Knopf und das Kleinerwerden in meinem Rückspiegel war in Wirklichkeit ein Näherkommen
In Antwort auf:Ausgeschlossen! Aber vielleicht ist Mr. HB der Riese aus Jim Knopf und das Kleinerwerden in meinem Rückspiegel war in Wirklichkeit ein Näherkommen
Das wäre möglich. Er fährt ja analog zum Scheinriesen auch nur eine ScheinW
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
..na, da muss ich vor Tom und Sid tatsächlich die Halbschale ziehen - näherkommen war Dank der vollständig versammelten 70 Pferde das Problem nicht, aber an Angriff war nicht zu denken - hat aber Spass gemacht ...und ich schwöre, der Strassenbauer der diese Kurvenkombination nach dem Grizzly Saloon geteert hat, war 100% auch Motorradfahrer !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Dann, Mr. Horsepower, empfehle ich Dir dringend das große W-Treffen am Vattertach, wo Dir der Tom mal den schönen Ort "Oberorke" zeigen kann......Da bissu mit 70 PS übermotorisiert...