hihi, hab grad gelesen, dass die musikalische Untermalung der WW-Tour gesichert ist.... Am Samstag feiert der gemischte Chor Waldmühlen sein Sommerfest....
ich habe gerade den Wetterbericht gesehen (von RTL-Wetter). Also die versprechen ein trockenes Wochenende. Die müssen sich doch irren, sollte das Wochenende wirklich trocken werden???? Ich schau im Zweifel mal ob ich was trinkbares mitbringe. Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Wetter wir definitiv gut ! - basta - Karre steht in Krefeld - Regenzeuch liegt in Höhr Grenzhausen - also darf es garnicht regnen !!
Und schütten wirds wie Werner sagt - erst abends und dann kaltes(hoffentlich) Bier in unsere Figuren !
Auserdem hat der Duck mir mal die W erklärt - da is nix was aus Zucker ist !! Also da braucht ma keine Angst zu haben - die fährt auch bei Regen. Die Triumph ist sogar bei Regen gebaut worden !
Marcus
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Da diese beschissene Mandelentzündung nun zum dritten mal Ausgebrochen ist wollte ichs mal ruhig angehen lassen...
1. Mal: kA woher 2. Mal: Antibiotika zu schwach... kam wieder 3. Mal: mit dem Krad 60 km über die A1 nach Münster... bums warse wieder da
deshalb, würde ja kommen ... hab aber leider einmal gemerkt dass kradieren dabei nicht so dolle ist! Hab mich sogar richtig warm eingepacxkt damals... naja was solls!
Viel Spass euch allen!
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!