Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Das blonde Monster lässt ausrichten, :"Leute, die Katzen essen sind krank"
3-Rad
21.08.2007 15:02
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Leute, die Katzen essen sind krankIn Antwort auf: Oder hungrig.Die sollen doch wie Kaninchen schmecken. Und auch so aussehen (ohne Fell).
Hat mir meine Oma zumindest erzählt.
Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
3-Rad
21.08.2007 15:28
Die hießen nach dem Krieg auch Dachhase.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Drum!
(Heute auch noch....)
Oh je,...bin ich froh das meine Tochter gerade die Tür raus ist.... Hihi, die ist Hasen füttern (Kein Witz) Claudia, der Urlaub is rum. Gestern hat hier in Hessen doch wieder die Schule angefangen.
ursula
21.08.2007 15:34
W650 - DoW und WWL-Befugte Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich
In Antwort auf: Oh je,...bin ich froh das meine Tochter gerade die Tür raus ist....Dabei bin ich ganz harmlos.
Ich fands als Kind gar nicht so schlimm. Die Menschen hatten halt hunger. Mein Opa hatte auch Kaninchen und die gabs schon mal zum Mittag. Hat er selbst geschlachtet. Das ist wohl so auf dem Lande.
Werner
3-Rad
21.08.2007 15:40
Im Supermarkt,das sind ja auch alles keine echten Tiere.
nee, schon mal eine Salami mit Augen gesehen
3-Rad
21.08.2007 15:43
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung