Mönsch - des ist ja auch nich mehr lange hin .... Freu mich auf die W-ahnsinnigen W-ester W-aldtreiber... habe mir schon das passende Kennzeichen besorgt:
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
melde uns aus Norwegen zurück. Schön warm ist's hier! Also wir haben vor, nächstes Wochenende zu kommen, ob es allerdings nur ein kurzes Vorbeigucken oder doch ne längere Angelegenheit wird, wissen wir noch nicht so genau, mal schauen, was diese Woche so bringt. Wenn wir über Nacht bleiben, bringen wir aber WoMo oder Zelt mit, denke mal, dafür habt Ihr bestimmt noch Platz. Freue mich schon sehr auf Euch! Und natürlich auch auf Eure lieben Gäste! (Claudi: Ich soll Dir schon mal ein paar rrrrrrrrrr von Volker ausrichten. )
Sobald wir näheres wissen, melden wir uns!
Bis dann! Biene
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
leider kann ich nicht kommen, denn am nächsten Wochenende wird der Vater gebraucht.
Gerade mir hat diese Idee von Uwe mit der Jux-Rallye im lezten Jahr sehr gut gefallen. Macht ja auch sonst keiner hier und ist deshalb einzigartig. Und von dem Essen und der Gastfreundschaft werd ich hier garnicht reden, sonst müßt ihr noch anbauen.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein darf und kann.
Ich mach dir nen Vorschlag: lass es uns einfach ein anderes Wochenende hier nachholen, quasi im kleinen Rahmen. Da es ne Roadbooktour iss, kannste es ja fahren, wann du willst. Wäre doch was, oder ?
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............