Das Wetter wird schon.
In Antwort auf: was mach ich eigentlich für einen Chrom-Tank für Essen....Ich suche mal, es gab doch früher ( ja in unserer Jugend) so silberne Pastillen, die hatten glaube ich Lakritzgeschmack und wenn man die lutschte bekam man ne silberne Zunge...
Obs die noch gibt? Ob die zum Bier wirklich schmecken?
Ich freu mich schon.
Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Klar gibbet die noch. Werden heute allerdings zum Kochen benutzt. Rezept: 3 handvoll in eine 3/4 volle Flasche Korn. Auflösen lassen. Gut schütteln (nicht rühren! ) Fertig ist die "schwarze Sau". Wohl bekommts. Knorri
Thos@
20.08.2007 14:29
Zitat von ursula wenn Elke kommt gibts auch was gelbes!!!Da bin ich ja mal gespannt...
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
ursula
20.08.2007 14:31
sachmal - kommt euer Nachwuchs jetzt auch auf 2 Rädern mit ???
W650 - DoW und WWL-Befugte Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich
Wer kommt denn überhaupt jetzt?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Wer kommt denn überhaupt jetzt?Isch und meine zwei Freunde!
Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nicht
In Antwort auf: Isch und meine zwei Freunde!Ach, Jürgen und Günther ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
ursula
20.08.2007 20:10
In Antwort auf: Wer kommt denn überhaupt jetzt?thomas und Elke
Volker und Sabine
Claudia
Irmi und Jürgen
Tom
Mr Horst Bauer
WWerner 2
seahawk rider
Mappen
bügler mit family
pele
peter und Heike
hobby?
charly und Tanja?
sid?
und ein Überraschungsgast
Hobby
20.08.2007 20:20
In Antwort auf: UND ICH FREU MICH AUF DEN ÜBERRASCHUNGSGAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!soll ein ganz netter Harley-Fuzzi sein !
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
In Antwort auf: soll ein ganz netter Harley-Fuzzi sein !Nö, DER ist es nicht (auch wenns echt ne Überraschung wär
)
Ja, ja ich weiß du willst wieder Eis zerstoßen. Die Gesichter der Kinder werde ich so schnell nicht wieder vergessen. Tanja Ich weiß aber noch nicht, ob es bei uns klappt.
ursula
21.08.2007 06:53
wir drücken uns mal die Daumen, dass es bei euch klappt. PS: bin Morgen in Eltville.......
In Antwort auf: Ja, ja ich weiß du willst wieder Eis zerstoßen. Die Gesichter der Kinder werde ich so schnell nicht wieder vergessen.Kräscht-Eis im Westerwald
Du darfst hier nicht aufs Klo
Mensch Tanja, sieh mal zu, dass Dein Pfadfinder den Weg zu den UUs einschlägt. Ist doch dann wie ein Tag mehr Urlaub ...
Das blonde Monster hängt mir eh schon im Nacken! Ich mein jetzt nicht dich. Aufs Klo Da geh ich lieber in die Büsche,... das ist intimer. Tanja
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung