Ja, man merkt das Du gute Laune hast !! - halt diese noch bis Sonntag !! Ich muss noch arbeiten, deshalb hält sich meine Laune noch in grenzen, aber spätestens nach Einlegen des ersten Ganges morgen früh, sollte sich meine Laune so annähernd auf dem Niveau eines W-Fahrers einpendeln
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Die würde ich weg lassen. Wenn der Thomas mal die Leistung aller Motorräder zusammenzählen würde, die da so im Hause sind, kommt der ungefähr auf die Leistung eines 32 Tonners. Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
also echt... hab extra das moped nicht geputzt, damit es trocken bleibt... und wenn nicht, auch egal... müssen wir halt mehr caipi trinken... hab noch zwei aspirin plus c brauser in der tasche, das muss langen
nach vielem Hin und einigem Her ist es jetzt klar. Wir kommen am Fr und wenn nichts dramatisches dazwischenkommt, bleiben wir bis So. Wir bringen die Dackelgarage mit, für die ist bestimmt noch irgendwo Platz im kleinen Garten der Mühle... Ich freu mich schon total!!! Benzin quatschen unter Mädels ist doch einfach was besonderes. Und Thomas, da können wir endlich wieder lickern. Ach ja, Mr.HorstBauer: Nicht nur W fahren macht glücklich... (Oh je, das gibt wieder Haue...)
Bis morgen!!!
Biene
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!