Kleines Problem, mit 2 Wohnsitzen - Zelt in Krefeld, Gepäckrolle Iso-Matte im WW. Also komme ich ohne Zelt... hoffe trotzdem ein trockenes Plätzchen ergattern u können.
Aber ihr wisst ja, als Triumph Fahrer bin ich ja sehr anspruchslos, ich dachte ans Himmelbett.
Heute morgen statt mit der Fa Dose ins Büro zu fahren mein Boik genommen - so fängt der Freitag doch schon geil an !! T H A N K G O D I T `S F R I D A Y !!!!
..und da steht sie nun, knarzend und tickend beim abkühlen neben meinem Schreibtisch (is schon ne hübsche meine Mary J.)
Freu mich auf morgen ! Marcus
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Zitat von KawaKaze Wir bringen die Dackelgarage mit, für die ist bestimmt noch irgendwo Platz im kleinen Garten der Mühle...
So machen wir das auch, bitte lasst uns noch ein ebenes Stueck Parkanlage frei
Zitat von KawaKazeUnd Thomas, da können wir endlich wieder lickern.
Ja, ich habe schon richtige Entzugserscheinungen Aber liebste Lickerfreundin, wir muessen noch bis Samstag Morgen warten, wegen weil Elke Heute Abend noch Taxi spielen will
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Wir kommen. Unsere Bestien müssen nicht im Keller angekettet werden, da meine Schwiegermutter ab heute zu Besuch ist.
Leider bin ich aber heute noch lange unterwegs und habe daher morgen Vormittag noch ein paar Dinge zu organisieren. Wir werden daher erst um die Mittagszeit starten und nach gemütlicher Anfahrt am Nachmittag eintreffen.
...bin noch bei der Planung und hab ne schöne Anfahrt gefunden: Höhr Grenzhausen -> Hilgert -> Ransbach -> Dernbach -> Staudt ->Niederahr -> Oberahr ->Hölzenhausen ->Rennerod WALDMÜHLEN !! ...1. links - dann Haus mit Wappen !! Flugzeit ca. 1 Std. also "take off" um 9.00h am Samstag
So Karte wegpack und auf Feierabend warten....
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
So, gleich geht 's los! Muß noch meine Viehcher füttern, die W satteln - ach ja, und den Schlafsack suchen .Und noch eine Route aussauchen und aufschreiben ... kann noch 'n bischen dauern bis ich eintreffe ...