Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 10.158 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.07.2007 12:56
#61 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

So,
ich resümier mal:

1. Chris - wenn er frei kriegt
2. Hobby - denke ich mal, oder ?
3. Irmi
4. Jürgen-Günter
5. Tom
6. Mr.HorstBauer
7. WWerner2
8. Micka - wenns terminlich klappt
9. Josef
10. Claudia
11. Markus
12. Bügler + Familie
13. Pelegrino - wenns klappt
14. Volker
15. Sabine - die beiden hatten was davon im "Dieses Jahr Nix Riesling-Tour"-Thread erwähnt
16. Greenmaschien - hat zwar noch nix geschrieben, iss aber eigentlich jedes Jahr der Brötchenbringservice
17. Noch nicht näher genannter Ü-Gast - sofern es klappt


Uii,
noch langts mit den Schlafplätzen, wird aber langsam knapp..

Also, Mappen und Josef pennen im WoWa, die brauchen ma nix (außer vielleicht nen Schlafsack und n Kuschelkissen)
Claudia auf der Couch auch nix, Micka im Zelt ebenfalls nicht. Volker und Sabine werden wohl dann mit dem WoMo kommen, die wären also auch versorgt.
Dietmar und Familie sind ebenfalls unter, wer von den anderen aber kann, sollte ma vorsichtshalber Zelt oder so mitbringen. Auf jeden Fall Isomatten, so viele ham wir nicht

Es wären aber noch zwei Schlafplätze im Dachzelt auf dem Toyota zu vergeben, vielleicht was für Irmi und Jürgen ? Dann wäre - Stand heute - auf jeden Fall genügend Platz im Haus vorhanden.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Online




Beiträge: 41.737

28.07.2007 12:59
#62 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
denke ich mal, oder ?


kurzfristig...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

28.07.2007 16:33
#63 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

Hi Uwe,

Toyota Dachzelt für Jürgen und mich ist sehr gut!!!!!!
Kannst ja noch ne Schüppe Sand reinschmeissen, dann kommt richtiges Dakar-Feeling auf

Liebe Grüße

Irmi


Wir freuen uns schon riesig....


Wo's ölt, da rostets nicht

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.07.2007 17:36
#64 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

fürs Dakar -Feeling können wir den Toyo ja auf den Steinhaufen im Garten stellen.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.07.2007 11:27
#65 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

Meine W und ich teilen uns einen Schlafplatz im Berlingo

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

03.08.2007 16:02
#66 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

Hallo U-U`s,

vielleicht klappts mit uns dieses Jahr zur WW-Tour. Entscheidung kann erst kurz vor Termin fallen (Ü dann im Zelt).

Peter




mappen Online




Beiträge: 15.016

03.08.2007 18:45
#67 ...... Antworten

tach

Zitat von ursula
fürs Dakar -Feeling können wir den Toyo ja auf den Steinhaufen im Garten stellen.....


ooooohhhh, geht das mit dem wowa auch?

gas

markus der noch nie in der wüste war

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.08.2007 18:56
#68 RE: ...... Antworten

In Antwort auf:
markus der noch nie in der wüste war


Aber bestimmt schon oft hingeschickt wurde

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

mappen Online




Beiträge: 15.016

03.08.2007 20:39
#69 ...... Antworten

tach

Zitat von claudia
Aber bestimmt schon oft hingeschickt wurde


...da bin ich aber nie angekommen

gas

markus

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.08.2007 08:59
#70 RE: ...... Antworten

In Antwort auf:
...da bin ich aber nie angekommen


Dabei ist der Weg ganz einfach zu finden. Immer Richtung Kassel und dann solange geradeaus bis nix mehr kommt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

mappen Online




Beiträge: 15.016

04.08.2007 09:20
#71  ...... Antworten

tach

Zitat von claudia

Immer Richtung Kassel und dann solange geradeaus bis nix mehr kommt


also das versteh ich nun nicht... wo is denn bei kassel ne wüste?
http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Kassel&hl=de

und weiter trau ich mich eh net

gas

markus

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.08.2007 19:38
#72 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

Hi Peter,

kein Problem ! Wäre schön, euch ma wieder zu sehen.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

scarafaggio Offline



Beiträge: 41

07.08.2007 14:21
#73 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

Hi U-W,

ja dieses Mal könnte es klappen, da keine Kollision mit dem Geburtstag meines Vaters oder einer entsprechenden Feier droht (wohl am Wochenende nach der Tour). Du weißt, er hat am 28. August Geburtstag und nun wird er 92, da setze ich schon deutliche Prioritäten.

Möglicherweise gibt es noch ein berufliches Problem, das kann ich aber erst kurz vor dem Termin wirklich absehen.Außerdem ist die Unterbringung unserer wilden Bestien noch offen.
Daher noch keine endgültige Zusage aber:
guter Willen, gebremste Vorfreude und weitreichende Hoffnung.

Gruß an die U und die kleinen u-s .

Peter




W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.08.2007 14:31
#74 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
wilden Bestien

Ja ne, is klar. Die trägste wilde Bestie die ich je gesehen habe.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.08.2007 15:12
#75 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

da ich wahrscheinlich eh nicht mitfahren kann, könntet ihr eure wilden Bestien mitbringen, falls sie bei mir bleiben.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz