1. Chris - wenn er frei kriegt 2. Hobby - denke ich mal, oder ? 3. Irmi 4. Jürgen-Günter 5. Tom 6. Mr.HorstBauer 7. WWerner2 8. Micka - wenns terminlich klappt 9. Josef 10. Claudia 11. Markus 12. Bügler + Familie 13. Pelegrino - wenns klappt 14. Volker 15. Sabine - die beiden hatten was davon im "Dieses Jahr Nix Riesling-Tour"-Thread erwähnt 16. Greenmaschien - hat zwar noch nix geschrieben, iss aber eigentlich jedes Jahr der Brötchenbringservice 17. Noch nicht näher genannter Ü-Gast - sofern es klappt
Uii, noch langts mit den Schlafplätzen, wird aber langsam knapp..
Also, Mappen und Josef pennen im WoWa, die brauchen ma nix (außer vielleicht nen Schlafsack und n Kuschelkissen) Claudia auf der Couch auch nix, Micka im Zelt ebenfalls nicht. Volker und Sabine werden wohl dann mit dem WoMo kommen, die wären also auch versorgt. Dietmar und Familie sind ebenfalls unter, wer von den anderen aber kann, sollte ma vorsichtshalber Zelt oder so mitbringen. Auf jeden Fall Isomatten, so viele ham wir nicht
Es wären aber noch zwei Schlafplätze im Dachzelt auf dem Toyota zu vergeben, vielleicht was für Irmi und Jürgen ? Dann wäre - Stand heute - auf jeden Fall genügend Platz im Haus vorhanden.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
ja dieses Mal könnte es klappen, da keine Kollision mit dem Geburtstag meines Vaters oder einer entsprechenden Feier droht (wohl am Wochenende nach der Tour). Du weißt, er hat am 28. August Geburtstag und nun wird er 92, da setze ich schon deutliche Prioritäten.
Möglicherweise gibt es noch ein berufliches Problem, das kann ich aber erst kurz vor dem Termin wirklich absehen.Außerdem ist die Unterbringung unserer wilden Bestien noch offen. Daher noch keine endgültige Zusage aber: guter Willen, gebremste Vorfreude und weitreichende Hoffnung.