In Antwort auf:Besonders überrascht bin ich, das Tom kommt, der iss doch bestimmt heuer sowieso hier in der Ecke. Oder kommt der direkt aus HH ?
Und ich erst, aber ich wollte ja immer schon mal kommen. Außerdem war unser geplantes Biggeseetreffen ja ins Wasser gefallen und ihr habt sehr schön terminiert: An dem WE bin ich auf dem Weg in den Urlaub nach Slowenien. Passt also superst!
@U-W: Sehr schön, da freu ich mich - Freundin hat am WE Schicht,also mich vermisst eh keiner, jetzt muss ich nur noch irgendwie um den Samstagsdienst kommen und ich bin am Start.
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
In Antwort auf:markus mehr mit nem zukaufmoped, denn nem engländer unterwegs.
na ausser das die kiste in england zusammen geschraubt wird, kaum was englisches dran... so viele teile wo made in japan, italy oder sonstwas draufsteht... seit dem funktionieren die dinger aber...
Ich hab' mir das schonmal in 'n Kalender geschrieben .
In Antwort auf:...jetzt muss ich nur noch irgendwie um den Samstagsdienst kommen...
Kannste nicht sagen, Du wärst auf einer Außendienstpräsentation bei einer Horde von Citroen-Kauflustigen?Mußt ja nicht sagen das die keine Kohle übrig haben und sich auch nur für 2CV, 11CV, DS, SM und HY interessieren ...
...eigentlich ne gute Idee, aber ich fände es unethisch, meinem Chef dahingehend zu belügen und gleichzeitig Geld von Triumph Deutschland zu bekommen !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
In Antwort auf:hat sich meine kleine menschliche eigenart bereits bis zu dir rumgesprochen, oder war das erst mal ganz allgemein gemeint ?!?
Wenn ihr Radaubrüder in dem Wohnwagen so laut schnarcht, dass ich im Zelt nebenan davon wach werde, könnt ihr euch schonmal drauf einstellen, dass der Wohnwagen bei eurem Aufwachen ganz woanders steht und nicht mehr bei UUs im Garten.
In Antwort auf:hat sich meine kleine menschliche eigenart bereits bis zu dir rumgesprochen, oder war das erst mal ganz allgemein gemeint ?!?
Wenn ihr Radaubrüder in dem Wohnwagen so laut schnarcht, dass ich im Zelt nebenan davon wach werde, könnt ihr euch schonmal drauf einstellen, dass der Wohnwagen bei eurem Aufwachen ganz woanders steht und nicht mehr bei UUs im Garten.
...kann mich an nen fred hier von früher erinnern, wo du sagtest du bist der bäumefäller vor dem herrn... und die pröppel hab ich nur dabei weils auch neulich im krankenhaus so heftigst laut war...