Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 10.163 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.07.2007 18:39
#31  ... Antworten

tach

Zitat von U-W

@MrHorstBauer
...und wir parken auch keine Kurven zu

@Hobby
Unser Grundstück liegt nicht links der Sackgasse, sondern rechts
(auf der Karte gesehen)


naja, aber nach dem essen faahn wir aber zahm, oder?

@hobby... sach ich doch... grösser und länger... und auch mal richtig...

gas

markus

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.07.2007 18:49
#32 RE: ... Antworten

So iss das Markus,
nachm Essen lassen wers langsam angehen

Geht doch nix über ne gemütliche Tour, nach so nem Gelage .....................


Fällt mir ja ein:

Mit dem BauerHorst sinds dann ja schon 2 englische Karren. Muß ich mir ma überlegen, ob wir das wirklich wollen

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.07.2007 19:48
#33 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Besonders überrascht bin ich, das Tom kommt, der iss doch bestimmt heuer sowieso hier in der Ecke. Oder kommt der direkt aus HH ?
Und ich erst, aber ich wollte ja immer schon mal kommen. Außerdem war unser geplantes Biggeseetreffen ja ins Wasser gefallen und ihr habt sehr schön terminiert: An dem WE bin ich auf dem Weg in den Urlaub nach Slowenien. Passt also superst!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.07.2007 20:22
#34  ... Antworten

tach

...könnten ja auch nur mit kerstins f 650 kommen

Zitat von U-W

... sinds dann ja schon 2 englische Karren. Muß ich mir ma überlegen, ob wir das wirklich wollen


...obwohl, zu zweit auf der tiefergelegten feile... ich weiss ja nicht

gas

markus mehr mit nem zukaufmoped, denn nem engländer unterwegs...

ps: die hier gefällt mir auch ganz gudd... http://link.brightcove.com/services/play...ctid=1115019120
nur bis ich wieder so fahre... das dauert noch etwas

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.07.2007 22:16
#35 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
markus mehr mit nem zukaufmoped, denn nem engländer unterwegs.


.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.07.2007 08:24
#36 RE: ... Antworten

@U-W: Sehr schön, da freu ich mich - Freundin hat am WE Schicht,also mich vermisst eh keiner, jetzt muss ich nur noch irgendwie um den Samstagsdienst kommen und ich bin am Start.

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.07.2007 08:44
#37  ... Antworten

tach

Zitat von U-W
In Antwort auf:
markus mehr mit nem zukaufmoped, denn nem engländer unterwegs.




na ausser das die kiste in england zusammen geschraubt wird, kaum was
englisches dran... so viele teile wo made in japan, italy oder sonstwas
draufsteht... seit dem funktionieren die dinger aber...

gas

markus

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.07.2007 09:57
#38 RE: ... Antworten

Genau Markus, wenn wir mitfahren möchten, lass mal kleine Brötchen backen ...
...nach der Tour können wir dann unsere Königlichen wieder feiern

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.07.2007 12:32
#39 RE: ... Antworten

Ich hab' mir das schonmal in 'n Kalender geschrieben .

In Antwort auf:
...jetzt muss ich nur noch irgendwie um den Samstagsdienst kommen...
Kannste nicht sagen, Du wärst auf einer Außendienstpräsentation bei einer Horde von Citroen-Kauflustigen?Mußt ja nicht sagen das die keine Kohle übrig haben und sich auch nur für 2CV, 11CV, DS, SM und HY interessieren ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.07.2007 12:38
#40 RE: ... Antworten

...eigentlich ne gute Idee, aber ich fände es unethisch, meinem Chef dahingehend zu belügen und gleichzeitig Geld von Triumph Deutschland zu bekommen !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.07.2007 12:46
#41 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...fände es unethisch...
Oh, ein Mann von Ehre und Prinzip - das es sowas noch gibt heutzutage!

Chapuisat (oder so ähnlich ...)!

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

20.07.2007 14:42
#42 RE: ... Antworten

Zitat von mappen
nööö, hab gute ohrpröppel


mensch markus,

die wirst du auch brauchen.

hat sich meine kleine menschliche eigenart bereits bis zu dir rumgesprochen,
oder war das erst mal ganz allgemein gemeint ?!?

gruss josef w.

I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.

micka Offline




Beiträge: 2.880

20.07.2007 14:54
#43 RE: ... Antworten


In Antwort auf:
hat sich meine kleine menschliche eigenart bereits bis zu dir rumgesprochen,
oder war das erst mal ganz allgemein gemeint ?!?


Wenn ihr Radaubrüder in dem Wohnwagen so laut schnarcht, dass ich im Zelt nebenan davon wach werde, könnt ihr euch schonmal drauf einstellen, dass der Wohnwagen bei eurem Aufwachen ganz woanders steht und nicht mehr bei UUs im Garten.

.
micka
.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.07.2007 15:17
#44  ... Antworten

TACH

Zitat von micka
In Antwort auf:
hat sich meine kleine menschliche eigenart bereits bis zu dir rumgesprochen,
oder war das erst mal ganz allgemein gemeint ?!?

Wenn ihr Radaubrüder in dem Wohnwagen so laut schnarcht, dass ich im Zelt nebenan davon wach werde, könnt ihr euch schonmal drauf einstellen, dass der Wohnwagen bei eurem Aufwachen ganz woanders steht und nicht mehr bei UUs im Garten.


...kann mich an nen fred hier von früher erinnern, wo du sagtest du bist der bäumefäller
vor dem herrn... und die pröppel hab ich nur dabei weils auch neulich im krankenhaus so
heftigst laut war...

gas

markus

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.07.2007 15:32
#45 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Norton Manni, W-Werner 2 und ich danken dir

Also, ich hätte ja, Manni und Jürgen vielleicht auch, nur Günther der mußte rumzicken.

Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz