Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 10.158 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.07.2007 16:03
#46 RE: ... Antworten



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.07.2007 22:55
#47 RE: ... Antworten

So,

das Roadbook steht !!
Alles fein säuberlich ausgearbeitet, ma schaun, vielleicht fahr ich die Strecke an nem Wochenende nochmals zur Kontrolle, das auch alles passt.

90 Bildchen, welche die Orientierung geben sollen, ein paar kleine, manches Mal gemeine, Fragen rund um die Strecke, knappe 200, teils extrem leckere, Kilometer, das könnte ne feine Sache werden.

Hoffentlich passt auch das Wetter

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2007 23:22
#48 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
[meinen kleinen Freund bekommt ja normalerweise keiner zu sehen.....
und Claudia hat ja selber einen !


Damit hier keine Gerüchte Aufkommen: Wir reden über Navis und den Rest verschweigen wir ganz schamvoll...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2007 23:26
#49 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
na mein "kleiner" freund is ja grösser als der vom hobby




Ach toll, und warum haste dann als mein Tischnachbar gekniffen? Schuft, eldener!!!!

In Antwort auf:

und das die claudia nen eigenen freund und helfer hat.... ich habs gewußt


Theoretisch schon. Ob ich ihn in der speziellen Situation aber auch als solchen bezeichnen mag will ich nicht wirklich behaupten.... Dann lieber ne entspannte Runde nach dem Essen mit den Kindern. Weils nichts so schnell ist....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2007 23:28
#50 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Die Roadbooktour dieses Jahr kann wahlweise alleine oder mit mehreren gefahren werden, je nach Gemütslage.


Nananana, selbstverständlich gibts wieder ne Mädelsrunde. Und nur ohne Autobahn. Selbst, wenn die geilste Kurve die Auffahrt ist

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.07.2007 11:50
#51 ... Antworten
tach

Zitat von claudia
Ach toll, und warum haste dann als mein Tischnachbar gekniffen? Schuft, güldener!!!!

wenn schon, dann in der richtigen farbe

...wenn nicht, dass wär bös geendet, glaubs mir.. oder frag andere
die das besser wissen

gas

markus der da leider was anderes vor hatte

ursula Offline



Beiträge: 3.879

22.07.2007 11:53
#52 RE: ... Antworten

aber ihr wärt so ein schönes Paar gewesen.....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.07.2007 11:58
#53 ... Antworten

tach

Zitat von ursula
aber ihr wärt so ein schönes Paar gewesen.....


...was nicht ist...

gas

markus... ich muss weg...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.07.2007 15:23
#54 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...wenn nicht, dass wär bös geendet, glaubs mir.. oder frag andere
die das besser wissen



Na irgendwann wärste sicher drüber weg gekommen....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.07.2007 16:06
#55 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten
In Antwort auf:
Würd gern dabei sein!!!
Hi Chris, mit was denn? Oder glaubst Du nicht dass bis dahin jemand die Farbe kauft?
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.07.2007 16:09
#56 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

Das ist nicht seine Farbe. Das ist die Diebstahlsicherung.
Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.07.2007 18:22
#57 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Diebstahlsicherung
Wir werden ja sehen, für wieviel Ocken die übern Tresen geht
Mir gefällt´s, aber ich bin ja auch für Artenvielfalt und halte es mit Grobschnitt/Illegal: Schwarz ist doch gar keine Farbe.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

26.07.2007 19:26
#58 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

In Antwort auf:
Das ist die Diebstahlsicherung.

Und statt nem Gabelholmhamster ein kleines Stinktier, dann isse perfekt !!




LEV - Z 10

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

28.07.2007 11:10
#59 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten

So, habe mir auch diesen Samstag frei "geschleimt"
Werde Freitag abend wohl erstmal in Höhr Grenzhausen nächtigen und wäre Samstag früh am Start.

Bitte dazu noch mal Infos, per PN: wann und wo !

Freu mich schon !!

MArcus

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.07.2007 12:09
#60 RE: Die Westerwald-Tour 2007 Antworten
da brauchts keine PN für !

Wo - steht bereits im Eingangspost

Wann - irgendwann nachm Frühstück, immer geplant für 10, meist wirds dann doch 1/2 12


edit meint gerade : iss dieses Jahr eigentlich auch egal, iss eh ne Roadbooktour, da trifft man dann unterwegs garantiert irgendwo auf irgendwen am Straßenrand . Der gemütliche Teil wird dann so ab 17 Uht eingeleitet.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz