das Roadbook steht !! Alles fein säuberlich ausgearbeitet, ma schaun, vielleicht fahr ich die Strecke an nem Wochenende nochmals zur Kontrolle, das auch alles passt.
90 Bildchen, welche die Orientierung geben sollen, ein paar kleine, manches Mal gemeine, Fragen rund um die Strecke, knappe 200, teils extrem leckere, Kilometer, das könnte ne feine Sache werden.
Hoffentlich passt auch das Wetter
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:na mein "kleiner" freund is ja grösser als der vom hobby
Ach toll, und warum haste dann als mein Tischnachbar gekniffen? Schuft, eldener!!!!
In Antwort auf: und das die claudia nen eigenen freund und helfer hat.... ich habs gewußt
Theoretisch schon. Ob ich ihn in der speziellen Situation aber auch als solchen bezeichnen mag will ich nicht wirklich behaupten.... Dann lieber ne entspannte Runde nach dem Essen mit den Kindern. Weils nichts so schnell ist....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Wir werden ja sehen, für wieviel Ocken die übern Tresen geht Mir gefällt´s, aber ich bin ja auch für Artenvielfalt und halte es mit Grobschnitt/Illegal: Schwarz ist doch gar keine Farbe.
Wann - irgendwann nachm Frühstück, immer geplant für 10, meist wirds dann doch 1/2 12
edit meint gerade : iss dieses Jahr eigentlich auch egal, iss eh ne Roadbooktour, da trifft man dann unterwegs garantiert irgendwo auf irgendwen am Straßenrand . Der gemütliche Teil wird dann so ab 17 Uht eingeleitet.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............