Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 10.158 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
mappen Offline




Beiträge: 15.016

18.07.2007 19:13
#16 ... Antworten

tach

Zitat von claudia
In Antwort auf:
ja ja und die Claudia macht mich wieder besoffen...

Ich denke dieses Jahr ist die Zeit reif, um den nächsten Schritt zu gehen. Besoffen kann jeder, willenlos ist jetzt das neue Ziel...


...is der hobby doch sofort, wenn er dich sieht

gas

markus

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.07.2007 19:21
#17 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
is der hobby doch sofort, wenn er dich sieht


Also bislang hat er immer gekniffen und sich tot gestellt ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.07.2007 19:41
#18 RE: ... Antworten
hier die Wegbeschreibung:

Ihr müsst nach Waldmühlen, 3km südlich von Rennerod direkt an der B54 Limburg-Siegen gelegen. Somit iss schon klar, wer über die BAB rauscht, der fährt entweder LM-Nord (A3) ab und dann auf die B54 Richtung Siegen, oder Haiger Burbach(A45) ab und dann die B54 Richtung Limburg.

Wer es eher gemütlich angehen will, der fährt, aus Westen kommend, am besten über Altenkirchen und Hachenburg, oder, landschaftlich noch schöner, an der Sieg entlang bis nach Betzdorf, und von da aus Richtung Rennerod.

Aus dem Osten fährt es sich schön durch das Weiltal bis nach Weilburg, und von dort Richtung Rennerod.

Aus dem Süden her durch den Taunus bis Diez/Limburg, und dann über die B54, aus dem Norden ist ne schöne Strecke über Winterberg, Bad Laasphe und Dillenburg.

Wer besondere Tourentipps für die Anreise haben will, der sollte Uwe direkt kontaktieren, aber Vorsicht, wir wollen ja auch die eine oder andere nette Strecke fahren.

Habt ihr dann das Örtchen Waldmühlen endlich gefunden (Vorsicht, da seid ihr schnell wieder durch!), dann fahren die aus dem Süden kommenden die erste Str. rechts rein, die aus dem Norden die erste Str. links.

Beide Male seid ihr bereits auf der Langstraße, welche ihr so lange entlang fahrt, bis ihr entweder ein kleines Häuschen mit nem Ortswappen, oder aber eine kleine Wiese mit 3 Bänken und nem kleinen Brunnen seht. Direkt zwischen dem Häuschen und dem Brunnen geht n Gässchen rein. Dort seid ihr richtig


W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.07.2007 19:44
#19 RE: ... Antworten

Mappen hat schon per pm nach dem Wohnwagen gefordert, aber ich denke, er hat kein Problem, wenn noch einer drin pennt...Von daher dürfte das kein Problem sein für dich,Josef.



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

mappen Offline




Beiträge: 15.016

18.07.2007 20:11
#20  ... Antworten

tach

nööö, hab gute ohrpröppel

aber die wegbeschreibung... ob ich das finde

gas

markus der am we sein moped von der insp wieder zurück bekommt...

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

18.07.2007 20:45
#21 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ob ich das finde


aber klar doch !
Garmin-Benutzer helfen sich doch gegenseitig...




In Antwort auf:
immer gekniffen und sich tot gestellt ...


was heißt denn hier gestellt ?
ich bin schließlich über 40 !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.07.2007 21:41
#22 RE: ... Antworten

Da steht aber UweWW,
die WW-Tour macht aber Ursula


Nachdem die Schnitzeljagd letztes Jahr soviel Anklang fand, bin ich für dieses Jahr an nem Roadbook dran. So ähnlich, wie es bei richtigen Rallyes genommen wird. Ich weiß, wie lang die Strecke iss, ma sehn, wer in etwa die gleiche km-Zahl zusammenkriegt . Und damit man Umwege nicht einfach durch Abkürzungen amortisieren kann, gibts natürlich auch ein paar Fragen zu Besonderheiten neben der Strecke


Die Strecke bin ich schon gefahren, n Haufen Notizen hab ich auch schon gemacht, jetzt muß ich nur irgendwann mal die Zeit finden, das alles zu ordnen und auszuarbeiten.

Ach übrigens, ich fahre natürlich dann als Allerletzter und mach den Lumpensammler

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

18.07.2007 21:55
#23 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Da steht aber UweWW


soll ich das jetzt im Navi ändern ? ist halt so abgespeichert
meinen kleinen Freund bekommt ja normalerweise keiner zu sehen.....
und Claudia hat ja selber einen !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.07.2007 22:29
#24 RE: ... Antworten

Dann schreib halt UU-WW

Außerdem red ich nicht von deinem kleinen Freund, sondern von deinem Navi !!!!

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.07.2007 06:54
#25  ... Antworten
tach

na mein "kleiner" freund is ja grösser als der vom hobby
und vor allem seit ihr bei mir an der richtigen ecke abgespeichert, nicht mitten
im dorf...

und das die claudia nen eigenen freund und helfer hat.... ich habs gewußt

gas

markus der dann wohl mal nach kassel fährt

ps: und bei mir steht auch uu's

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

19.07.2007 15:56
#26 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
an der richtigen ecke abgespeichert


wieso ?
stimmt das etwa nicht ???
@Mappen:
habe bei den UU's vorm Haus gestanden wie ich die Position gespeichert habe !
aber wenn Deiner größer ist kann er wahrscheinlich auch mehr...



@Uwe
ich werde den Eintrag ändern !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

19.07.2007 17:17
#27 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Nachdem die Schnitzeljagd letztes Jahr soviel Anklang fand, bin ich für dieses Jahr an nem Roadbook dran


danke, Norton Manni, W-Werner 2 und ich danken dir

dann kann man sich besser auf die Kurven konzentrieren

außerdem wäre uns fast mehrmals einer reingefahren
(hätten uns sonst das Nummernschild gelbfärben(NL) müssen)

Zweitaktöl ist dicker als Blut

bügler Offline



Beiträge: 1.286

19.07.2007 18:05
#28 RE: ... Antworten

Wir (3) kommen auch und bringen für alle Fälle ein großes Zelt mit




LEV - Z 10

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.07.2007 18:17
#29 RE: ... Antworten

hey, schön!!!

ihr kriegt dann den Zeltplatz in der Nähe des Pools!!!

Bringt die Insel mit!!!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.07.2007 18:31
#30 RE: ... Antworten
Wow,
wird ja richtig groß, dieses Jahr.
Besonders überrascht bin ich, das Tom kommt, der iss doch bestimmt heuer sowieso hier in der Ecke. Oder kommt der direkt aus HH ?

@ Dietmar
Schön, das die Familie mitkommt, dann ham die Kids bestimmt ihren Spaß, und mit Elisabeth auch gleich die richtige Betreuung

@MrHorstBauer

Aber, wir fahren hier alle keine Cafe-Racer und ham auch keine Tolle, und wir parken auch keine Kurven zu
Dennoch biste selbstverfreilich hier gerne willkommen

@ Micka

wäre schön, dich wieder zu sehen. Ich werd ma den Dachgepäckträger auf den Toyota machen und schaun, ob ich den alten Kram da runter krieg


@Günter-Jürgen

Die Roadbooktour dieses Jahr kann wahlweise alleine oder mit mehreren gefahren werden, je nach Gemütslage. Das dürfte streßfreier sein. Im Übrigen ist sie mehr aufs fahren ausgerichtet, wobei du für jeden Abzweig schon n Hinweis hast.


@Hobby

wenn man es ganz genau nehmen wollte, dann isses nicht richtig. Unser Grundstück liegt nicht links der Sackgasse, sondern rechts (auf der Karte gesehen)

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz