und ausserdem hatten wir dies "Authentiker" Diskussion vor ein paar Wochen schon mal....
Wir leben nicht hinter dem Mond, sind auch keine Quäker nur weil wir auf den Spirit, die Musik und den Lebensstil der 50 leben !! Cash höre ich neben Vinyl auch auf MP3 !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Sorry Hotte, meine Frage war ohne irgendwelche Authentikerdikussionshintergedanken! Kam mir einfach nur der Gedanke ob es sowas schon gab. Stimmt, ich hätte auch selber googeln können. Ansonsten müßte man ja als Authentikfreak auch verlangen, daß R 'n' R Fans die W auf Kontaktzündung umrüsten oder so einen Scheiß, gelle Gruß und bis denne
Zitat von SwennieSieh an, hätte ich nicht gedacht! Wieder was gelernt!
Es gibt so gut wie nix, was es ned scho vor 50 Jahren geben hat!! Selbst MOBILFUNK wurde in der Zeit schon ausführlich in Schweden (glaub ich) getestet!
also ich bin mir nicht sicher, ob ich mit hier in der richtigen Abteilung gelandet bin, aber die dies interessiert, werdens schon irgendwie finden und lesen.
Hatte vorgestern die große Ehre, (wieder mal) ein Konzert der UK Subs zu erleben. Hatte vorher ja doch etwas Bedenken, ob dies noch bringen. Sind schließlich schon seit 1977 am Start, einen großen Teil der Zeit auf Tour, soviel ich weiß - und das unter verschärften Bedingungen, ohne Sauerstoffzelt und Diätassistentin. Punkrock ohne Glamour. Naja, und der olle Charly Harper (Sänger und Kopf der Band) wird in ein paar Monaten 70.... Was soll ich sagen, meine Bedenken waren unbegründet! War geil. Aber sowas von geil. Ein ganz besonderer Abend. Prima Publikum, gehobene, begeisterte Stimmung, große Familie. Die Musik: Punk vom Feinsten, oder einfach schneller, harter, rotziger Gitarrenrock, egal wie Ihrs nennt. Wer sowas mag: hingehen!!! Vor den Gitarrenverstärker stellen (große PA hatten die nicht) und abfeiern. Am besten vorbestellen, bei uns wars (zu meiner Überraschung) ausverkauft. Habe um Einlaß gebettelt - fiel schwer, aber für die UK Subs kann man das schon machen. Ach ja, das Konzert war in Nürnberg im K4 (Ex-"Komm"), hat 13 Euro gekostet und im Vorprogramm war TV Smith, politischer Punkpoet und Gitarrenbearbeiter. Die weiteren Termine: 15.2. Steyr (KV Roda) 17.2. München (Feierwerk) 18.2. Luzern (Sedel) 19.2. Karlsruhe (Alte Hackerei) 20.2. Dortmund (Kaktusfarm) 21.2. Düsseldorf (Haus der Jugend)
Meine absolute Empfehlung! Mit (immer noch) entzückten) Grüßen Euer