Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 3.632 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Katzenklo Offline

13.01.2015 22:37
#136 RE: Rock 'n' Roll is dead Antworten

Hallo,

krame hier mal meinen eigenen Eintrag wieder 'raus, denn es gibt eine Bekanntmachung dazu:
Die UK Subs sind im Februar wieder auf Tour in Deutschland!
Leider diesmal in Nürnberg nicht, naja, dann werd' ich wohl nach Regensburg fahren.
Termine usw. kann sich jeder im Internet selber anschauen, denke ich.
Nicht verpassen! Hingehen.
mit punkrocknrolligen Grüßen

Katzenklo

Zitat von Katzenklo im Beitrag #133
Hallo,

also ich bin mir nicht sicher, ob ich mit hier in der richtigen Abteilung gelandet bin, aber die dies interessiert, werdens schon irgendwie finden und lesen.

Hatte vorgestern die große Ehre, (wieder mal) ein Konzert der UK Subs zu erleben.
Hatte vorher ja doch etwas Bedenken, ob dies noch bringen. Sind schließlich schon seit 1977 am Start, einen großen Teil der Zeit auf Tour, soviel ich weiß - und das unter verschärften Bedingungen, ohne Sauerstoffzelt und Diätassistentin. Punkrock ohne Glamour. Naja, und der olle Charly Harper (Sänger und Kopf der Band) wird in ein paar Monaten 70....
Was soll ich sagen, meine Bedenken waren unbegründet! War geil. Aber sowas von geil. Ein ganz besonderer Abend. Prima Publikum, gehobene, begeisterte Stimmung, große Familie. Die Musik: Punk vom Feinsten, oder einfach schneller, harter, rotziger Gitarrenrock, egal wie Ihrs nennt. Wer sowas mag: hingehen!!!
Vor den Gitarrenverstärker stellen (große PA hatten die nicht) und abfeiern.
Am besten vorbestellen, bei uns wars (zu meiner Überraschung) ausverkauft. Habe um Einlaß gebettelt - fiel schwer, aber für die UK Subs kann man das schon machen.
Ach ja, das Konzert war in Nürnberg im K4 (Ex-"Komm"), hat 13 Euro gekostet und im Vorprogramm war TV Smith, politischer Punkpoet und Gitarrenbearbeiter.
Die weiteren Termine:
15.2. Steyr (KV Roda)
17.2. München (Feierwerk)
18.2. Luzern (Sedel)
19.2. Karlsruhe (Alte Hackerei)
20.2. Dortmund (Kaktusfarm)
21.2. Düsseldorf (Haus der Jugend)

Meine absolute Empfehlung!
Mit (immer noch) entzückten) Grüßen
Euer

Katzenklo

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10