Rock - ok, ohne n'Roll - ist z.B. wenn einer in Bescheidenheit die Klampfe würgt, und was Ordentliches dabei rauskommt. Auch ohne die Klampfe hinterher zu zertrümmern oder abzufackeln.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Da kann aber der arme Katschaturjan nix für, wenn einer das Stück so vermurkst.
Von sowas verstehst Du nix, Uli.
Zitat von bleibxundRock - ok, ohne n'Roll - ist z.B. wenn einer in Bescheidenheit die Klampfe würgt, und was Ordentliches dabei rauskommt. Auch ohne die Klampfe hinterher zu zertrümmern oder abzufackeln.
Früher (ja, die gute, alte Zeit) gab's im Innenhof des Frankfurter Historischen Museum des öfteren "Jazzfrühschoppen" für umsonst, da habe ich Taj Mahal mal gesehen.... Sehr gut!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
In Antwort auf:da wär ich mir gar nicht so sicher. Es gibt viele Musiker die hinter Bühnen stehen und das grad biegen müssen, was man vorn nicht hinbekommt und wenn man sich die Hände von Keith ansieht, bezweifelt man, dass er überhaupt noch ein schlichtes Cadd9 sauber spielen kann.
Das wage ich bei den Stones zu bezweifeln, die Musiker die das gerade biegen sind bei ihnen auf der Bühne! Die Bläser, der Bassist und Charlie Watts am Schlagzeug. Die geilen Riffs kommen von Ron Wood. Hör Dir mal ne Live Scheibe an, dann hörst Du wieviel Sch...e Keith zusammenspielt, alles ungeschminkt...
Status Quo, ich bitte dich...Ein Freund hat mir mal gestanden, er sei heimlich auf ein Konzert von denen gegangen, damit es die Kumpels nicht mitkriegen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
Hihi, das ist ja richtig geil! COB ist eigentlich nicht so ganz mein Fall, weil der Sänger eigentlich lieber bloß Gitarre spielen sollte...aber wie das immer so ist, da haste 'ne geile Band, und keiner will singen. Und weil doch einer muß, macht's der Gitarrero. Ergebnis:s.o. Aber die Riffs sind schon erste Sahne, sorry, aber dagegen klingen die Stones wie 'ne Schülerband.
Stray Cats rule, aber die anderen "Fußpfleger" singen einem doch bloß die Quanten in den Schläf, gääääähn, und das soll R&R sein?