Wo der Zusammenhang ist? Lesen könnt Ihr aber schon? ;o) Es ging um Promis und schlicht deren negatives Verhalten. Wieso wird aber bei mir gemault, wenn ich auch vom Rock wegkomme und bei den Vorrednern nicht?
Wie dem auch sei. Hier dennoch die Erklärung: Weshalb Jürgen Drews Rock'n'Roll ist: Vorangestellt die Definition des Rock'n'Roll von Charlotte Roche: "Rock'n'Roll ist dann, wenn Du geschminkt durch den Regen läufst und es dir scheißegal ist, dass dein Make-Up herunter läuft." Das finde ich persönlich großartig gesagt, denn das trifft die Kernmessage des Rock auf den Kopf. Rock ist keine zwanghafte Rebbellion, Rock ist nicht wenn sich Opas eine Lederjacke anziehen und zu tausenden Sonntags zu einem Gottesdienst pilgern auf dem Motorrad, Rock ist auch nicht zu wissen, wer den 80W-Verstärker erfunden hat Rock ist auch nicht die so oft zitierte Provokation, sondern eine (leckt-mich-alle-am-Arsch-ich-mags-und-mach-damit-weiter-)Einstellung (oder wie es die Thread-Gründe(r) sagten: It's only rock'n'roll, but I like it). Keiner der Größen des Rock hat je etwas anderes gezeigt und deshalb ist Jürgen Drews auch definitiv Rock'n'Roll! Denn (mal davon abgesehen, dass er sehr viel Ahnung davon hat und wohl eher auch Hard Rock hört als ... na was auch immmer) er hat sein Ding immer durchgezogen und es war ihm total egal, was die Welt dachte. Auch wenn sein Make-Up vom Regen der Ablehnung auf dem Gesicht herunter suppte, lief er weiter und weiter und hat einfach sein Ding gemacht. Ich find seine Songs scheiße, ohne Frage, aber ich respektiere diesen Mann sehr, da er in meinen Augen auch nichts anderes verdient. Ich wünschte es gäbe mehr Onkel Jürgens, denn er hat gezeigt, dass Rock'n'Roll auch außerhalb des Rock stattfinden kann. It's all about Rock'n'Roll and for those about to rock - we salute you!
So und um der Welt zu beweisen, dass Ihr keine Pussies seid könnt Ihr diese Petition http://www.rocksquat.com/index.php?page_id=5 mal unterzeichnen, damit The mighty D demnächst mal in Germany auf Tour geht. Wer the mighty D nicht kennt, ist übrigens auch kein Rock'n'Roll und dürfte diesen Thread auch gar nicht lesen. [/irony off]
Zitat von TedStrikerRock ist [...] eine (leckt-mich-alle-am-Arsch-ich-mags-und-mach-damit-weiter-)Einstellung
Das passt aber auch auf sehr viele andere Dinge, z. b. Ignoranz im Allgemeinen. Sogar Diktatoren könnten sowas sagen... nee, die Definition macht mich nicht glücklich.
Zitat von TedStrikerRock ist [...] eine (leckt-mich-alle-am-Arsch-ich-mags-und-mach-damit-weiter-)Einstellung
Das passt aber auch auf sehr viele andere Dinge, z. b. Ignoranz im Allgemeinen. Sogar Diktatoren könnten sowas sagen... nee, die Definition macht mich nicht glücklich. Gruß CR2
Das das so nicht gemeint ist, darauf muß man schon selber kommen, oder?
Und warum muß heute eigentlich alles definiert und in Schubladen gesteckt werden? Weil man alles jenseits des "Mainstream" nicht versteht und es per se verdächtig ist?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)