Vor drei Jahren gab es beim TT auch schon mal Probleme im August. Seit dem habe ich meine Hamsterbacken immer gut mit TT gefüllt und habe gerade neue aufgezogen für die England-Tour. Letzte Woche habe ich wieder nachbestellt. Bin gespannt (und doch ganz entspannt) wann die kommen ...
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von w-paoloEs braucht nur den richtigen (fleissigen) Reifen-Händler, DER kann immer welche beschaffen.
Elke hat heute Ihren neuen Männerreifen montieren lassen. (Es war der letzte bei der Händlergruppe - Es wird immer dünner. Ich bin mal gespannt wan die Japaner mal wieder einen Container auf die Reise schicken. )
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
nun auch mal mein Senf dazu: lt. Aussage Reifenhändler vor zwei Wochen sei der TT-Vorderreifen innerhalb von 2 - 3 Wochen und der TT-Hinterreifen erst in ca. 6 Wochen lieferbar. Gestern kam der Anruf, dass beide Reifen da seien und ich jederzeit zur Montage vorbeikommen könne.
In Antwort auf:96.000 dammned Street-Fighting-Kilometers
Springt die Anzeige der W eigentlich auf Null oder ist die sechsstellig? Ich frag nur interessehalber, bei mir wird dieser Kilometerstand sowieso erst im Jahr 2037 erreicht.