--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Paul, Dein Blinkerfoto ist echt der Hammer! Du siehst aus, wie eine kleine süße Spitzmaus. Ich habe es versucht nachzumachen. Es kam immer nur ein dummes Gesicht dabei heraus...
Kleiner König Kalle Wirsch? Ach was, Du meinst den singenden Seebären, oder?!
Gruß Monti
Edit: Das Foto ist doch Spitzenklasse!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
gestern den neuen TT100 auf das mitgebrachte Hinterrad montieren lassen (den alten Reifen habe ich mitgenommen - möchte den ein Gespanntreiber zum Runderneuern haben?).Hat mit neuem Schlauch und enteiern 118,- Öcken gekostet .
PS: am Meisten Spaß hat es mir gemacht, in den 30 Minuten Wartezeit mit dem Hund des Reifenhändlers zu spielen .Mann, hatte der 'ne Energie ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)