Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 8.496 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
micka Offline

11.07.2007 11:11
TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten

Hi Leute,

hatte letzten Freitag einen neuen TT 100 für hinten bestellt und nix mehr gehört. Heute nochmal nachgekakt.

Dann der Rückruf vom Händler: Es gibt zur Zeit keine und viel schlimmer es gibt auch keine konkrete Info, wann es wieder welche gibt.

Eingetragen sind bei mir aber nur Accos und TT.

Die Austragung hat beim letzten TüV nicht geklappt.

Im Moment tendiere ich dazu dann BTs zu nehmen, und diese eintragen zu lassen. Gibt es denn mittlerweile wieder welche.

Ich brauche Hilfe und möchte nicht wieder die üblichen Grundsatzdikussionen.

Also Diszilpin bitte.

.
micka
.

Gnosis Offline

11.07.2007 11:28
#2 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten

hoi micka

von diesem problem ist auch die schweiz nicht ausgenommen. deshalb hab ich vor einem halben jahr 3 sätze tt's gekauft - auf vorrat so zu sagen
zur reifenbindung kann ich leider nix sagen, bei uns kannst du auch mischbereifung fahren oder dir die gummis gleich selbst herstellen

also ich würd auf alle fälle gleich mehr als einen satz bestellen wenn die reifen des herzens wieder verfügbar sind. den wie lange es diese noch gibt ist offen, sind ja auch schon etwas in die jahre gekommen

..........
Vintage!

Gnosis

Serpel Offline

11.07.2007 12:24
#3 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten
Das hatten wir doch erst kürzlich schon mal:
Zitat von Strokekilla vom 23.05.07
Mein (angehender) Reifendealer hat mir erzählt das es die TT100 nimma gibt....

Stimmt das ????

schlaflos
Stroke

Und was meint der Meister dazu in einem solchen Fall?

Zitat von Falcone
Doch, den gibt es noch. Dein Händler hat wahrscheinlich keine guten Rabatte bei Dunlop, weil er dort zu wenig bestellt. Kenn ich auch, den Spruch ...

So - jetzt wissen wir Bescheid!

(Hier kann man nachlesen: http://211611.homepagemodules.de/t512844...-Ranking-3.html)

Gruss
Serpel
W_Werner2 Offline

11.07.2007 12:28
#4 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten

Geh zum lokalen Kawahändler. Der muss Dir das Ersatzteil liefern. Wenn nicht, Frist setzen, Leihmopped. Bei den Preisen müssen die was am Lager haben. Schließlich geben die die Reifen vor und sind 10 Jahre nach Einstellung der Reihe zur Lieferung von Ersatzteilen verpflichtet.
Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Martin W. Offline

11.07.2007 12:36
#5 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten
In Antwort auf:
Geh zum lokalen Kawahändler. Der muss Dir das Ersatzteil liefern.

Der muß überhaupt nichts, er kann, wenn er will, aber müssen muß er nicht !

In Antwort auf:
Wenn nicht, Frist setzen, Leihmopped.

Setzt du mal lustig Fristen, für was denn bitte ?
In Verzug setzen für ein Verschleißteil das a) nicht lieferbar ist b) zu dessen Lieferung er keinerlei Verpflichtung hat c) nichtmal kawasakispezifisch ist?
Leihmoped ? Gerne, mußt du aber auch bezahlen !

In Antwort auf:
Bei den Preisen müssen die was am Lager haben. Schließlich geben die die Reifen vor und sind 10 Jahre nach Einstellung der Reihe zur Lieferung von Ersatzteilen verpflichtet.

Auch da liegst du im Irrtum !
Opabär Offline

11.07.2007 12:39
#6 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten

Das ist ja spannend mit dem TT. Meinen Accolade sollte ich erst mitte November bekommen. OK, mein Schrauber hat dann noch zufällig einen gefunden, aber mulmig wurde mir schon dabei. Bei Bruno hatte ich es auch versucht. Dort wurde mir gesagt, daß es bei diversen Reifenhändlern zu extremen Lieferzeiten kommt im Moment. Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen was ich als nächstes für Reifen nehme. Vieleicht sollte ich mir den Kaufpreis schonmal zu Weihnachten schenken. Dann kommen die Teile vieleicht ja bis zum Frühjahr.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

W_Werner2 Offline

11.07.2007 12:44
#7 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten

In Antwort auf:
aber mulmig wurde mir schon dabei.

Nach 14 Tagen hätte ich n Leihmopped. Wenn das alle machen, wird Kawa dem Lieferanten so viel Druck machen das die bei Dir vorbei kommen und den Reifen zu Hause montieren.
Ein guter Bekannter hatte das mal bei VW. Ersatzteil nicht lieferbar fast 2 Monate Leihwagen und VW musste alles bezahlen.
Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Opabär Offline

11.07.2007 12:51
#8 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten

Mein Schrauber ist kein Kawahändler, der hat keine Leihmoppeds, seine Werkstatt ist in einer Garage neben seinem Haus, er ist ziemlich alleine beim Schrauben, er ist ein Kumpel von und dem Kawahändler halte ich so rein überhaupt nichts. Ich hab seine Werkstatt gesehen, da wird meine Lütte niemals wieder hingehen. Ich bin ja froh sie ihm entrissen zu haben. Also nix mit Leihmopped bei Lieferverzug der Reifenhändler. Allerdings will ich mich über Winter wohl mal dem allgemeinen Trend in diesem Forum anschließen und mit endlich ein Zweitmopped anschaffen. Man könnte sagen, die Vorverhandlungen sind schon geführt. Wenn alles klappt könnte ich im November stolzer Besitzer einer XS400 sein. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Tom Offline

11.07.2007 13:04
#9 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten
In Antwort auf:
Wenn alles klappt könnte ich im November stolzer Besitzer einer XS400 sein. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Das verstehhst Du also unter Disziplin? Schäm Dich!
Zur Sache:
1) Es HAT was mit den Rabatten zu tun.
2) Die großen Reifenwerkstätten sind zwar nicht so auf Mopeds spezialisiert (was man ab und an an den alten Speichenbleigewichten erkennt), aber sonst schnell und zuverlässig.
3) BT45 und Conti TKV sind bei den Großen definitiv lieferbar. Ich hatte das Problem letzte Woche selbst. Nach TT oder Acco habe ich NATÜRLICH gar nicht erst gefragt. Die Eintragung dieser Reifen ist allerdings bekanntlich nicht so einfach.

Es zeigt sich wieder, dass es eben doch besser ist, die Reifenbindung austragen zu lassen!

Gruß, Tom
ruhri Offline

11.07.2007 13:47
#10 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten

Hallo,
bei Online Reifen (über Polo Seite) ist der Reifen angeblich sofort lieferbar.

Grüße,
ruhri

EN-DW4

judith78 Offline

11.07.2007 14:12
#11 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten

oh gott, die schreckensnachricht des tages...

ich werd gleich mal ein lager anmieten. die vorstellung dass ich so häßliche gummis auf mein hübsches möppi ziehen muss, ertrage ich nicht.

zum glück sind se noch nicht arg abgefahren...

judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Linus Offline

11.07.2007 14:18
#12  Antworten

Fondue Offline

11.07.2007 14:20
#13 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten

.

der W Jörg Offline

11.07.2007 15:23
#14 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten

In Antwort auf:
Eingetragen sind bei mir aber nur Accos und TT.

das heißt aber nicht, das du nur die fahren darfst ...

es gibt auch freigaben für

Avon AM18/AM18 - AM41/AM18 - AM26/AM26

Metzeler Lasertec

Pirelli Sport Damon

die Freigaben bekommst du hier :
http://www.w-650.de/Technik/reifen/index.htm (oder bei jedem Kawahändler und vielen Reifenhändlern)

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

bleibxund Offline

11.07.2007 15:24
#15 RE: TT 100 zur Zeit nicht lieferbar Antworten
Hier gibts noch was:

http://tinyurl.com/2ytmpb

Mit Suche 'by Size' sind noch andere dabei.

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz