In Antwort auf:Ja, watt getz. Krich ich die Bindung raus oder niche.
das ist Glückssache - den BT45 eintragen klappt in der regel ehr, aber vorher beim TÜV abklären, oder bei Bruno machen lassen - da klappt es mit garantie
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:was heißt eigentlich das TT beim TT100 - ich dachte "Tourist Trophy" ... meine "Händlerin" behauptete aber es würde lediglich auf "tube type" hinweisen
der TT hieß schon so, als es noch gar keine TubeLess Reifen für Motorräder gab und TubeType als hinweis auf Schlauchreifen somit nicht nötig, weil selbstverständlich war ... das TT kommt auf jeden fall von Tourist Trophy
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
probier's doch mal im Internet unter http://www.reifen-vor-ort.de. Dort wirst Du eine grüne Ampel finden und kannst die Reifen über dieses Portal beim Händler Deiner Wahl bestellen.
Ich hab's letzte Woche getan und heute morgen meine beiden Räder zum Reifenhändler gebracht. Die neuen Gummis waren tasächlich schon da.