Scheint wohl so zu sein das es bei Moped-Reifen zur Zeit Engpässe gibt ! mein Spezi arbeitet bei einem großen BMW Händler und die bestellen ihre Moped-Reifen zur Zeit auch übers Internet weil die normalen Lieferanten nix beschaffen können... denke das liegt daran das die Saison ziemlich früh angefangen hat was sich ja auch durch vielen Unfallopfer im Frühjahr belegen lässt ! leider...
sorry, was du schreibst ist ja wohl absoluter nonsens. Der TT war niemals der original Reifen auf der W. Was hat dann Kawasaki mit der Lieferung von diesen Reifen zu tun?
Zitat von LinusWer keine Reifen findet, darf sich auch welche schnitzen: Wozu so eine Reifenbindungsaustragung wohl alles gut ist? Sind das "echte Männerreifen"?
Arrrgh,
habt Ihr während meiner Abwesenheit im OP die Drohung wahr gemacht und meine Buche gefällt??!! Ja, ich weiß, die Räder des Skoda sind aus Eichenholz! Habt wohl gedacht, daß ich mich aufs Glatteis begebe? Nix da!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:hat da nicht ein gewisser schnurbartträger vor ein paar wochen, von der tollen lieferbarkeit geschwärmt.
Genau, und dieser gewisse Schnurbartträger hat sogar im Winter, wenn bekannterweise die PKW-Reifen-Produktion absoluten Vorrang vor der Motorrad-Reifen-Produktion bei den einzelnen Herstellern hat, noch nie ein Problem gehabt die genannten Reifen zu bekommen.
Mann muss nur den richtigen Ansprechpartner/Lieferanten haben !!! So einfach ist das, im Leben.
Und so wie es aussieht hat sich Mickas "Problem" ja auch locker gelöst.................
In Antwort auf:noch nie ein Problem gehabt die genannten Reifen zu bekommen.
das heißt ja nicht das es den anderen genau so geht...
wie ich schon oben erwähnt habe haben sogar große Motorrad-Händler ziemlich Probleme um an Reifen ranzukommen !!! ganz egal was das jetzt für eine Marke ist ich hatte halt Glück mit meinem ! von 20 bestellten kamen nur 5 oder 6 ! mein BT war halt dabei Lagerware..........
In Antwort auf:das heißt ja nicht das es den anderen genau so geht...
Du weißt doch, so manch einer hat seinen festen Standpunkt und betrachtet den dann als Horizont.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Zitat von der W Jörges gibt auch freigaben für Avon AM18/AM18 - AM41/AM18 - AM26/AM26
Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte bzw. Test ueber den neuen AM26? Der soll sowohl den Super Venom als auch den Roadrunner ersetzen. Von dem Roadrunner war ich in den 90igern begeistert, anschliesend vom Venom (AM18) auf der W enttaeuscht.
Apropro: Braucht noch einer einen AVON AM 18 Vorderradreifen fuer die W mit gutem Profil?
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
also ich habe gestern einen Satz bestellt - nachdem hier so eine Panic verbreitet wird, und in 1-2tkm ein kompl. Satz fällig ist - werde ich auch gleich die Gelegenheit nutzen den TT zu testen ... Der Typ bei EUROMASTER erklärte mir das übrigens so: "die großen Abnehmer werden generell bevorzugt - wenn also ein Reifen knapp zu werden droht, schaut der KLEINE in die Röhre um den Bestand und damit die Lieferfähigkeit für die GROßEN zu sichern". Bei EUROMASTER hätte ich außerdem jeden Reifen bekommen können - BT, ACCO oder TT ... sie werden mir den Satz also einlagern bis zum Wechsel in 2-4 wochen ...
sorry, was du schreibst ist ja wohl absoluter nonsens. Der TT war niemals der original Reifen auf der W. Was hat dann Kawasaki mit der Lieferung von diesen Reifen zu tun?
Der ist von Kawa eingetragen. Also fahr ich zum Händler, sach: Da Reifen neu machen. Dann hat er die Wahl Akkos (gibts nicht mehr) oder TT. Keine Änderung an meinen Papieren, keine " Notlösung" So wird er wohl ein Paar Akkos aus dem vollen schnitzen müssen. Außerdem ist mir doch egal ob Kawa seine second source in Deutschland nutzt oder nicht. Keine Reifen = Ärger und frag nicht wie.
Werner
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.