Wow. Ich wäre wohl danach nassgeschwitzt und überhaupt könnte ich mir den Verlauf der Strecke und die Reihenfolge der "Kunststückchen" gar nicht merken. Die ideale Ausbildung für City-Kurierfahrer ...
Doch, den gibt es noch. Dein Händler hat wahrscheinlich keine guten Rabatte bei Dunlop, weil er dort zu wenig bestellt. Kenn ich auch, den Spruch ...
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Nachdem ich gepiesackt wurde, gemobbt und zu Boden geredet, ich mich schon den LKW-Fahrern zugehörig fühlte, Trucker-Treff-Berichte studierte und mir eine Nummernschild mit "falcone" drauf hinter meine Verkleidung klemmen wollte, von der Anschaffung der Fellweste und der Baseball-Cap und einem "Meine ist 218 cm lang"-Schild mal ganz abgesehen, kommt nun der Befreiungsschlag in Form eines neuen Reifentests in MOTORRAD. Die Beurteilung des Bridgestone möchte ich euch hier nicht vorenthalten:
Hach, was geht es mir wieder gut! Habe gerade meiner W ein Küsschen auf ihren Vorderreifen gedrückt Zu Poden mit dem Pritschston!
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Bitsch Stone bereifte Suzuki??? Falcone, bisse besoffen?? Falsches FORUM
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn