Für eine Reifendiskussion mal wieder, was sonst? Sinnfrei und emotional, wie wir es lieben!
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Wollen wir einen Achsenfred aufmachen? Das Thema Reifen ist irgendwie schon so abgefahren ...
Grüße falcone
P.S. Ein was zum Reifen hab ich noch: Hochgeschwindigkeitstest MV Agusta F4 312 auf der autobahn: Nach exakt 155 km (!) war der nagelneue Reifen so weit abgefahren, dass das "Profil in der Mitte des Reifens praktisch komplett verschwunden war, nur eine hauchdünne Lage Gummi liegt noch über der Karkasse, einzelne Kevlar-Fäden schimmern schon durch." (Zitat MOTORRAD Ende)
Na, und von welcher marke war dieser Reifen jetzt?
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Siehst du Willi, nun bringe ich genussvoll dein Weltbild ins Wanken. Es war doch glatt ein Dunlop!
Quitt?
Grüße falcone
Grüße falcone, der das demnächst mal mit dem TT nachstellen wird ...
Dacht ich mir's doch. Das ist dann ungefähr so, als ob Du mir nen Audi 50 mit ner Wahnsinnsleistung verkaufen willst - und gibst die technischen Daten vom Audi R8 an.....
und überhaupt:
Zitat von Falcone gestern um 21:13Phaedrus, ich verspreche dir, dass ich nie mehr einen BT-Fahrer mobben werde
Zitat von Falcone heute um 19:53Zu Poden mit dem Pritschston!
Beste Vorraussetzungen um in Hessen Ministerpräsident zu werden....
früher, ja früher war alles besser....da konnte man Falcone noch glauben...
Klar doch! Da gehört er doch auch hin? Oder willste Wheelies machen oder ihn in die Bäume hängen?
Und das mit dem Ministerpräsidenten überlege ich mir noch, gar net mal so schlecht, die Idee ...
Grüße falcone
Neue Streckensperrungen - für Dosen am Wochenende Neue Geräuschgrenzwerte - Laut schützt Leben Neue Steuern - Moppeds steuerfrei Neue Umweltschutzgesetze - neuer Belag auf die Straßen Neue Kraftstoffsteuer - 2 Räder = halber Preis
Also wählt mal schon die Weh-Partei ...
Grüße falcone