Du hast gut reden, wo du jetzt ins Conti-Lager abhaust.
Bald haben wir hier eine dritte Reifen-Partei
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Bald haben wir hier eine dritte Reifen-Partei
eine vierte ... die meist schweigende mehrheit fährt wohl doch immernoch accolade
könnte schon sein, schließlich sind das die z.Z. günstigsten reifen für die W (164 öro für beide reifen) und wenn sie dann auch noch genau so gut sind wie die BTs könnte ich mich hinreißen lassen die beizubehalten
ab mittwoch sind sie auf der W - bericht folgt dann später
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
In Antwort auf:...also der Vorderradreifen sieht echt gut aus !!
Was Mann in Wiesbaden doch so Alles als echt gut-aussehend bezeichnet.....................
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Was Mann in Wiesbaden doch so Alles als echt gut-aussehend bezeichnet
wer im glashaus sitzt .....
das diese Treckerreifen - äh sorry, LKW-Reifen-Fraktion nicht mal einfach in ihrer grob-ästhetischen ecke sitzen bleiben können und ruhig sein wenn erwachsene sich unterhalten
In Antwort auf:Wie tief ist die Mittelrille beim neuen Reifen?
kann ich noch nicht sagen
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=WNLyjOIL4lA --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Der Grals-Hüter schaltet sich mit sachlich-stichhaltigen Argumenten................................................................................
In Antwort auf:das diese Treckerreifen - äh sorry, LKW-Reifen-Fraktion nicht mal einfach in ihrer grob-ästhetischen ecke sitzen bleiben können und ruhig sein wenn erwachsene sich unterhalten
....voll in die Diskussion ein.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Ich weiß nicht, was Ihr habt - für weniger gut ausgeschlafene Leute, die nicht nur im Bett, sondern auch auf beim Moppedfahren gerne mal pennen , ist Dunlop die erste Wahl und hat ausgezeichnete Breitschlappen im Tochtersortiment.