Der 2.Acco ist sicher der Letzte den ich fahre - beim nächsten Wechsel wird umgerüstet. Ich lese jetzt schon eifrig die Reifentests,-rankings und -tips ... was war nochmal der beste Reifen für die W? ...
In Antwort auf: 2x gegenlenken mußte - der Acco driftete! Geil war's, trotz oder gerade wegen des Regens!!!
........als ich hier neu ins Forum kam, hatte ich gedacht, daß der Acco wegen seiner Eigenschaften der Männerreifen wäre. Ich habe mich durchs Lesen belehren lassen müssen. Der TT ist der Männerreifen.
Aber ich muß Euch sagen, wenn ich das da oben lese, weiß ich, daß ich zu Anfang Recht hatte,
Ich kann Dich entwarnen: Wenns regnet, kauf Dir besser einen Regenschirm und mach einen Spaziergang ums Haus - oder zum nächsten Zigarettenautomaten, das ist lebensbejahender.
Zitat von Bernhard Sch. wenn ich das da oben lese, weiß ich, daß ich zu Anfang Recht hatte, der ACCO ist der wahre MÄNNERREIFEN ! ! !
Höre ich da etwa raus, daß ich -als der ultimative Macho- bei meinem Acco bleiben sollte??? grüße piko
Macho ist eines, tendenziell suizidal was anderes
Ich hoffe hier nehmen Alle zur Kenntnis und würdigen, daß Phaedrus und ich sich langsam und bedächtig wieder "näher kommen"?! Die Streitaxt kann -besonders in Anbetracht der noch verbleibenden Tage- am Freitag also zu Hause bleiben, und ich überlege schon -wegen unserer gemeinsamen Leidenschaft für Tee(BrokenOrangePekoe) und Orangenmarmelade- ihm das DU anzubieten, aber er ist ja der Ältere ...
Zitat von Bernhard Sch. wenn ich das da oben lese, weiß ich, daß ich zu Anfang Recht hatte, der ACCO ist der wahre MÄNNERREIFEN ! ! !
Höre ich da etwa raus, daß ich -als der ultimative Macho- bei meinem Acco bleiben sollte??? grüße piko
Ich hoffe hier nehmen Alle zur Kenntnis und würdigen, daß Phaedrus und ich sich langsam und bedächtig wieder "näher kommen"?! Die Streitaxt kann -besonders in Anbetracht der noch verbleibenden Tage- am Freitag also zu Hause bleiben, und ich überlege schon -wegen unserer gemeinsamen Leidenschaft für Tee(BrokenOrangePekoe) und Orangenmarmelade- ihm das DU anzubieten, aber er ist ja der Ältere ... grüße piko
Was so Reifendiskussionen nicht alles bewirken können?!
Ich hoffe hier nehmen Alle zur Kenntnis und würdigen, daß Phaedrus und ich sich langsam und bedächtig wieder "näher kommen"?! Die Streitaxt kann -besonders in Anbetracht der noch verbleibenden Tage- am Freitag also zu Hause bleiben, und ich überlege schon -wegen unserer gemeinsamen Leidenschaft für Tee(BrokenOrangePekoe) und Orangenmarmelade- ihm das DU anzubieten, aber er ist ja der Ältere ... grüße piko
Gibt es eigentlich schon einen Forums- oder Guinessrecord auf ZITATSCHACHTELSÄTZE???
Zitat von piko[quote="Bernhard Sch."] wenn ich das da oben lese, weiß ich, daß ich zu Anfang Recht hatte, der ACCO ist der wahre MÄNNERREIFEN ! ! !
Gibt es eigentlich schon einen Forums- oder Guinessrecord auf ZITATSCHACHTELSÄTZE??? grüße piko[/quote]
nein
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.