Hatte eben in der Mittagspause an einer roten Ampel die ganze Phase über einen Sheriff auf seiner BMW hinter mir stehen.Entweder es lag an dessen Sonnenbrille, oder er hatte andere Sachen im Kopf - jedenfalls hat er mich nicht angehalten, obwohl der Hinterreifen meiner W inzwischen fast blank in der Mitte ist .Vielleicht lag es aber auch am großen Kennzeichen .
Da muß ich wohl doch noch diese Saison beim Reifen-Fuchs anrufen ...
edit 13:28 : nach Auskunft des Reifenfritzen hätte es bei fast allen Diagonalreifen zuletzt Lieferschwierigkeiten gegeben.Bestellung aufgegeben - Näheres weiß er Morgen oder am Freitag .Werde Euch informieren.
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
habe gleich mal bei meinem Händler für einen Satz TT's angefragt... war aber kein Problem welche zubekommen... sollten schon am Freitag da sein. Scheint also doch kein Problem zu sein...
Das kannste wohl sagen - der war mir wg. seines Stylings (mit seiner Sonnenbrille und dem Schnäuzer) tatsächlich ein wenig unheimlich ... heute bin ich mit dem frisch reparierten Auto meiner Brut gefahren - was den Adrenalinlevel im Blut allerdings auch nicht wesentlich verkleinern konnte ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
In Antwort auf:Das kannste wohl sagen - der war mir wg. seines Stylings (mit seiner Sonnenbrille und dem Schnäuzer) tatsächlich ein wenig unheimlich ...
Vieleicht warst du ihm wegen deines Stylings (größe und lange Haare) tatsächlich ein wenig unheimlich....
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Pele hatte die Hosen voll und der Moppeduniformierte ebenfalls! Haben sicher beide das Gleiche übereinander gedacht:
"Hoffentlich tut er mir nichts!"
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
ob ich mir dieses Bild an den Tank bapschen sollte? Als Abschreckung gegen Uniformierte?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"