ich bin mitten im Firmenumzugsstress - Morgen ziehe ich mit der technik um dann bastel ich eine Woche vor mich hin und am Freitag nächste woche kommt er rest der firma hinterher ....
@Hobby: Tommy und ich stechen Dienstag früh in See richtung Altstadt, äh Düsseldorf Donnerstag dann Hubraum, Solingen, und Freitag früh abfahrt nach Calais, das übliche Programm halt
@Jörg: danke, nextes Mal bist vielleicht wieder mit dabei
Wir treffen uns Mittwoch um 8:30h an der Tank und Rastanlage Camberg (A3) und fahren gemeinsam nach Belgien in das Motohotel um dort abens auf die anderen zu treffen...
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Zitat von bochumerDo: Cafe Hubraum, Uhrzeit? oder was oder wie?
Hubraum: Ja Uhrzeit: ??? Ich werde so irgendwann zwischen 17:00 und 19:00 Uhr da sein. Ichglaube nicht, dass die Jungs vor 17:00 Uhr da sind. Aber wir werden es sehen, diesmal kommen sie ja auch Düsseldorf und nicht aus Thüingne, daher ist die Anreise etwas kürzer ...
KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WANN IHR DA SEID?????????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
nichts genaues weis man nicht - haben gestern mal grob geplant vorher noch zum Meilenwerk zu fahren, aber vor 17h werden wir wohl nicht eintreffen - also halten wir 17 - 18 h einfach mal fest !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !