Wie ? Ich hab gar noch nicht angefangen mit dem packen...aber die Kiste ist gecheckt und wartet vollgetankt auf die Reise, Geld in beiden Währungen liegt bereit...
Morgen nochmal arbeiten, dann mit Ruhe meine Siebensachen packen und Mittwochmorgen um 7:00h gehts los.
Heute hab ich erst nochmal den Rasen gemäht....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
In Antwort auf:Wie ? Ich hab gar noch nicht angefangen mit dem packen...
Ich schon !! aber Moped putzen muss ich noch... zwei Dosen Neverdull stehen bereit und der Wecker für morgen früh steht auf 5Uhr45min !! bis zum Mittagessen bei Mami dürfte ich dann fertig sein anschließend noch den Rest packen und aufsatteln... getankt wird in Camberg !
Zitat von Hobby[quote] bis zum Mittagessen bei Mami dürfte ich dann fertig sein
Da gibt es bestimmt noch ein bischen Taschengeld für die Reise..... Ich werde mich auch bei meiner Mutter abmelden, vielleicht springt ja ein 50er raus...
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Kannst es ja erst mal von hinter dem Liegestuhl in Deckung probieren.
Alternativ: Rasenmäherauspuff ab, Alu-Tank an den Mäher, Stummellenker an den Griff, Lederjacke und Helm anziehen und lauten Rock über den Garten dröhnen lassen.
Zitat von FalconeDu musst dich durchsetzen. Kannst es ja erst mal von hinter dem Liegestuhl in Deckung probieren. Alternativ: Rasenmäherauspuff ab, Alu-Tank an den Mäher, Stummellenker an den Griff, Lederjacke und Helm anziehen und lauten Rock über den Garten dröhnen lassen. Grüße Falcone