Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 6.465 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.07.2007 13:07
#46 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
Hehe - die Ente ist ein Fuchs - damit wir am Freitag auch aus den Federn kommen ist es wohl keine schlechte Idee am Mittwoch in die Altstadt zu gehen als am Donnerstag !!
Bin dabei !!
(...und mich kotzt es mittlerweile tierisch an, das ich heute abend schon wieder mit leerem Rücken auf ein Konzi gehen muss)



Der Unterschied bei uns Südländer ist, und des kennst eben nicht, WIR denken MIT!

Und deine "Rückenfüllung" mußt no beweisen



stay out of these automobiles!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.07.2007 13:10
#47 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
Tommy, sooooo dick ist Andy auch nicht, das er sich nicht mehr alleine umziehen kann.....
und was den Wohnungsumzug angeht, bin ich inkl. 3,5 Tonner am Start, nicht auf Befehl sondern aus Freundschaft !
...btw.... BRUDER - wir suchen noch ein paar "starke" Helfer !! - kennst Du jemanden ???


Hab schon daran gedacht, logisch! Aber da is meine Torte da, und i hab keine günstige Fahrmöglichkeit für 2 Leute darauf. Bahn is halt nur was für besserverdienende Rentner mit VIEL Zeit!



stay out of these automobiles!

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.07.2007 13:15
#48 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Zitat von Teddyboy
Der Unterschied bei uns Südländer ist, und des kennst eben nicht, WIR denken MIT!
Und deine "Rückenfüllung" mußt no beweisen


Jetzt schmückt er sich noch mit Entenfedern !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Hobby Online




Beiträge: 41.646

20.07.2007 14:02
#49 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

In Antwort auf:
SKA??? um gotteswillen, was für eine akustische Vollscheiße!!!


Vorsicht !

diese Musik kam zwar erst kurz nach eurer Mucke
zählt aber mit zu meinen Favoriten...
und einige Musiker-Größen haben sich an ihr orientiert !!!

hier mal was zu mitlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ska

aber ich bin ja flexible und hör eh fast alles...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.07.2007 14:34
#50 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
SKA??? um gotteswillen, was für eine akustische Vollscheiße!!!

Vorsicht !
diese Musik kam zwar erst kurz nach eurer Mucke
zählt aber mit zu meinen Favoriten...
und einige Musiker-Größen haben sich an ihr orientiert !!!
hier mal was zu mitlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ska
aber ich bin ja flexible und hör eh fast alles...


Mit deim letzten Satz hast dich wieder "rausgekickt"

also den Skamist hab ich erst vor ein paar wenigen jahren des erste mal gehört. Oh gott oh graus.....nix halbes nix ganzes...absolutly NO-GO!



stay out of these automobiles!

Hobby Online




Beiträge: 41.646

20.07.2007 14:47
#51 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

In Antwort auf:
den Skamist


kommt halt auch immer drauf an was Du da gehört hast...
Mist gibts überall !

heute Abend ist bei mir zum Beispiel er hier angesagt !
http://211611.homepagemodules.de/t513597...er-Freitag.html

wie schon gesagt ich bin flexibel !
würde zum Beispiel auch gerne mal 'ne CD von der Band hören die bei Keules myspace Seite läuft !!
geile Stimme der Typ ! bringt mal was mit zum Bruno !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.07.2007 14:56
#52 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Wenn Bruno mitbekommt, das wir nun auch den 2. Ace Fred totquatschen, dann isss aber was los !!
Also - back to topic !!!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Hobby Online




Beiträge: 41.646

20.07.2007 15:17
#53 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

In Antwort auf:
Also - back to topic !!!


Okay Okay !
hast ja recht
Bruno bekommt aber gerade nix mit wie ich sehe...



Lass uns reisen !!



Vorfreunde ist die Schönste !!

People am Ace...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Colonel Offline




Beiträge: 162

24.07.2007 22:27
#54 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

In Antwort auf:
hier die aktuelle Namenliste:

BRUNO
Jürgen Schulze
Hübi
Hobby
Duck Dunn
Keule
Tommy
SR-Tom
Imac
Pewe
Furchendackel
OIIZ
Beagleboyz
Falcone
Colonel
Mr. Horst Bauer
Hans-Jürgen Palmowsky[Bakky)


Mich als Neuling hier würde es mal interessieren, wen ich von den Mitreisenden schon kenne, bzw. wer dabei war, als der Trupp 2006 bei mir in Düsseldorf Station gemacht hat.
Ok, Duck, Tommy, Bruno, Falcone, Carsten, Keule, Mr. Bauer, Bakky kann ich einordnen.
Die anderen mögen mir verzeihen, daß ich sie nur aufgrund ihres Nicknames hier nicht identifizieren kann.

Falls sich jemand wg. den paar kleinen Altbieren nicht erinnern kann, hier eine Stütze:

- Assholes in mirror are closer than they appear -

Bakkybfast Offline




Beiträge: 23

25.07.2007 17:41
#55 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Da bin ich mal gespannt wie kuschelig die Böcke es vor deiner neuen Bleibe haben werden.
Wenns zu arg wird biete ich mich als Ausweichquartier an. Sind nur flockige 70 km
auf der Dosenbahn also ca. 30min.
Dafür stimmt die Richtung. Westwärts

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

25.07.2007 22:01
#56 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Hi Colonel,

gestatten das ich mich vorstelle:


Shot with DiMAGE 7i at 2007-07-25

Ich bin der PeWe, komme aus Hessen und kenne bereits 7 der ACE-Fahrer von diversen W-Treffen. Ich freue mich auf Brunos BWT und den ACE-Day um weitere Leute endlich mal persönlich kennenzulernen...

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Colonel Offline




Beiträge: 162

26.07.2007 08:34
#57 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

@PeWe:

wow, besten Dank für die Antwort.
Du warst aber letztes Jahr nicht mit dabei? (Mmmh, kann ja nicht, sonst würdest Du ja mindestens 9 W-Fahrer kennen)
Dann sehen wir uns auf der diesjährigen Tour..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

26.07.2007 19:47
#58 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

moinsen

ich war der , dessen Handyladegerät bei dir liegengeblieben ist und der auf deiner Isomatte geschnarcht hat.
Freu ich schon auf die gemeinsame Tour!!



Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

26.07.2007 19:57
#59 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Heut Anruf kriegt aus LONDON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie schaut, dass Montag auch noch frei kriegt!!!!!!!!!!
Und die AJS is auch wieder repariert!!!!!!!!!!!

I Love you lill` Teddygirl!!!!!





_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

26.07.2007 21:18
#60 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Na, da kannste am Dienstag ja wieder nicht laufen, geschweige den sitzen...


Gruss M

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz