Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 6.475 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2007 16:31
#106 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Holla!
Donnerstag Hubraum! Da wir alle saufrüh rausmüssen, mein Vorschlag:
Die Düsseldorfer ACE FRAKTION startet so gegen halb drei von Düsseldorf aus Richtung Solingen, so viertel nach drei sind wir dann da und haben diesmal genug Zeit frü Pläuschchen und Fotos!!!!
Denke so gegen 21h werden wir dann wieder n Pfeil gen Düsseldoof machen.

Wär das so genehm?

@Falcone: das mitn Wetter sieht ja gut aus, nur die Temperaturen....naja, nicht so wie letztes Jahr als wir im dicken Leder schwitzen mussten

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.09.2007 16:47
#107 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Zitat von Duck Dunn
Holla!
Donnerstag Hubraum! Da wir alle saufrüh rausmüssen, mein Vorschlag:
Die Düsseldorfer ACE FRAKTION startet so gegen halb drei von Düsseldorf aus Richtung Solingen, so viertel nach drei sind wir dann da und haben diesmal genug Zeit frü Pläuschchen und Fotos!!!!
Denke so gegen 21h werden wir dann wieder n Pfeil gen Düsseldoof machen.
Wär das so genehm?
@Falcone: das mitn Wetter sieht ja gut aus, nur die Temperaturen....naja, nicht so wie letztes Jahr als wir im dicken Leder schwitzen mussten


also nachdem lt. plan so gut wie alle erst um 18uhr am Hubraum aufschlagen, halte ich recht wenig von 15 uhr dort..is doch fad, oder?
17 uhr reicht vollkommen....3-4 Stunden dort ohne was zum saufen hast hart genug.

Nu macht euch mal ned so an Kopf...



every rider a mechanic

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2007 16:50
#108 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

@Kaleu Thomsen: ja da könn wir doch immer noch ne Runde drehn oder? Und ausserdem was solln wir den ganzen Nachmittag stocknüchtern
in Düsseldoof verplempern??

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.09.2007 16:55
#109 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Erfahrungsgemäss wird da vor 16:00 bis 17:00 Uhr nix los sein. Ichkann Euch aber empfehlen, vorher durchs bergische Land zu fahren. Da gibts reichlich leckere Strecken. Ist bestimmt ganz schön vor einer Autobahnanreise zum Ace.

CU

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

01.09.2007 17:14
#110 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Zitat von claudia
Erfahrungsgemäss wird da vor 16:00 bis 17:00 Uhr nix los sein. Ichkann Euch aber empfehlen, vorher durchs bergische Land zu fahren. Da gibts reichlich leckere Strecken. Ist bestimmt ganz schön vor einer Autobahnanreise zum Ace.
CU



sind des solche Strecken, wie ich schon zuhauf in Mittel- bis Norddeutschland gesehen habe, die mit 70km/h beschränkt sind, und alle 200m von Blitzern überwacht werden?
Auf sowas kann ich verzichten, wo solln da Freude aufkommen?

Außerdem kommt da jeden km fast ne Ortschaft, von frei fahren kann da keine rede sein, vor allem nicht, wenns 10.000 Zweiradfahrer dahintreibt. und zwar gleichzeitig!



every rider a mechanic

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2007 17:19
#111 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

@Claudia und Thomsen: einigen wir uns halt auf 16.30h. Glaub damit könn wir alle leben.

Weis jemand, wer am Hubraum dies Jahr spielt? Ist es wieder Colly and the Steamliners ?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.09.2007 17:50
#112 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

In Antwort auf:
ind des solche Strecken, wie ich schon zuhauf in Mittel- bis Norddeutschland gesehen habe, die mit 70km/h beschränkt sind, und alle 200m von Blitzern überwacht werden?



Na ich werd heute ABend mal den Thomas impfen auf dass er Euch ein paar Strecken vorschlägt. Es gibt da ortsfreie Strecken die mit 70 niemals zu schaffen sind . Also keine Bange, ich schick Euch doch nicht in die Großstadt sondern ins bergische.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2007 18:39
#113 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Ich kanns fast gar nimmer ERWARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Bakkybfast Offline




Beiträge: 23

02.09.2007 23:35
#114 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten
Zitat von Duck Dunn
@Kaleu Thomsen: ja da könn wir doch immer noch ne Runde drehn oder? Und ausserdem was solln wir den ganzen Nachmittag stocknüchtern
in Düsseldoof verplempern??

Ich wäre sehr dafür am Do. die Reifen im Bergischen schon mal warm zu fahren und rechtzeitig so gegen 15:Hundert im Hubraum einzulaufen.
Könnte auch eine Local Speedy Treiber ranlotsen der die fiesen kleinen Strecken kennt.
AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 10:13
#115 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Hi,
werde so gegen 18:00 Uhr im Hubi aufschlagen.
Hoffe es ist dann noch jemand von euch da.

... nur noch 3 Tage und der Rest von heute bis zum Ace!

AceRider
Rev'it up!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

03.09.2007 11:28
#116 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Für die Truppe die am Dienstag von mir aus nach Prüm fährt.

Bitte bevor ihr bei mir aufschlagt bitte volltanken.

Zum Beispiel in Bernsfeld (blaue Markierung)




Wir fahren von mir nach Montabaur so auf netten Nebenstraßen, dass die nächste Tankstelle erst wieder nach 50 km kommt.
Sollte es aber morgen auch so bescheuert regnen wie heut, dann fahren wir Bundesstraße.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 11:58
#117 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten
________________________________________________________________________________________

Weis jemand, wer am Hubraum dies Jahr spielt? Ist es wieder Colly and the Steamliners ?
________________________________________________________________________________________

Dieses Jahr spielt The Shotgun Bluesband

-ab 19:00 Uhr

AceRider
Rev'it up!

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

03.09.2007 17:48
#118 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

wünsche allen englandfahrern
freie fahrt keine bullen viel spass und gute rückreise
mit neidvollen grüssen aus wien

http://members.chello.at/anton.graf

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

03.09.2007 18:03
#119 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

Danke!

Aber warum gönnst du uns keine Bullen?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

03.09.2007 18:45
#120 RE: ACECAFE--LONDON 2007 -- die ZWEITE Antworten

so, ihr liebe Leut, die ersten Geschwader sind im Einsatz, gut so

Ich wünsche allen, die die nächsten Tage im Kampfeinsatz sind, jutes Wetter, alle paar Kilometer ne Zapfsäule, reichlich Klimmstängel, je nach Wahl, die besten Verhüterli & keine Ausfallerscheinungen. Sei es mit dem Kampffahrzeug, oder mit sich selbst


lasst es krachen Jung's

in diesem Sinne...

Admiral aD Ton von Uppen



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz